04.09.2019 - 11:54

by the way communications: Sky Switzerland setzt auf Nico Hischier

Markenbotschafter | Sport-Agentur | Marketing

Nico Hischier – Client der by the way communications AG – ist neuer Markenbotschafter von Sky Switzerland. Pünktlich zum Saisonstart wird der 20-jährige NHL-Crack das neue Gesicht der umfassenden Eishockey Berichterstattung von Sky Sport. Während der nächsten neun Monate kommen Fans bei Sky Sport in den Genuss der besten Eishockeyteams und Spieler der Welt.

 

Zu letzteren gehört auch Nico Hischier, Aushängeschild der New Jersey Devils und der Schweizer Nationalmannschaft und ab sofort Markenbotschafter von Sky Switzerland. „Ich bin sehr glücklich darüber, unsere starke Bindung zum Eishockeysport durch die Partnerschaft mit Nico zu unterstreichen.  Als der Shooting-Star im Schweizer Eishockey ist er bestens dafür geeignet, unserem Produkt ein ebenso sympathisches wie bekanntes Gesicht zu geben“, so Sky Switzerland CEO Eric Grignon. „Ich freue mich sehr“, kommentiert Nico Hischier die Zusammenarbeit. „Sky und mich verbindet dieselbe Leidenschaft fürs Hockey.“ Eishockey bei Sky – das bedeutet die populärsten Ligen der Welt an einem Ort und überall (via Tablet, Smartphone, Web, Smart TV, PS4 und Apple TV) verfolgen zu können.


In Kombination mit dem MySports Go Paket bietet Sky ein umfassendes Eishockeyangebot mit den Spielen der National und Swiss League, der Swedish Hockey League, der Kontinental Hockey League und der NHL (als Teil des Sky Sport Pakets). Für Kunden zusätzlich interessant: Ein Abo kann jeweils zum Ende eines Monats bedingungslos gekündigt werden. Alternativ ist zudem ein Tagespass verfügbar. Sämtliche Spiele, inklusive den Playoffs als Highlight, können live und anschliessend während 7 Tagen im Replay-Modus verfolgt werden.


Die Partnerschaft zwischen Sky Switzerland und Nico Hischier läuft ab sofort und wurde durch die by the way communication AG vermittelt. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit stehen verschiedene TV- und Social Media Spots, gemeinsame Aktivitäten im Bereich Fan Promotion sowie ein exklusives Gewinnspiel.

Quelle: Sky Switzerland / by the way communications AG

 

Kontakt
c/o <link https: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list by-the-way-communications-ag esb-search az _blank external link in new>by the way communications AG
(Sky Switzerland SA Medienstelle)
<link _blank>skyswitzerland@bytheway.ch  |  <link http: www.bytheway.ch _blank external-link-new-window external link in new>bytheway.ch
+41 31 318 23 47

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy