Vom 1. bis 3. Dezember 2023 übernahm die btl next GmbH einen Teil der technischen Umsetzung beim Finale der Gran Turismo World Series in Barcelona. Das Unternehmen stellte seine Expertise in Licht- und Tontechnik unter Beweis und sorgte in allen Facetten für ein beeindruckendes Event.

In enger Kooperation mit der Juli GmbH, die erneut auf die Kompetenz von btl vertraute, sowie dem technischen Planungsbüro AP-Live konnte die btl next GmbH erneut ein klasse Event auf die Beine stellen. Das Team arbeitete Hand in Hand, um die Veranstaltung sauber und professionell über die Bühne zu bringen.

Ein besonderes Highlight während der Planung und Umsetzung war die spürbare Begeisterung und der Spaß, den das gesamte Team bei der Arbeit hatte. Die positive Atmosphäre und der Teamgeist wirkten sich unmittelbar auf die Motivation jedes Crew-Mitglieds aus.
Diese positive Dynamik und der gemeinsame Spaß bei der Arbeit waren und sind entscheidende Faktoren bei der Zusammenarbeit mit btl.

Julian Siewertsen, Fachbereichsleitung für das Gewerk Licht bei btl, äußerte sich durchweg positiv zur erfolgreichen Veranstaltung: "Es war großartig zu sehen, wie unser Spaß und unsere Freude sich auf die Qualität unserer Arbeit ausgewirkt haben."

Die Umsetzung der Gran Turismo World Series in Barcelona unterstreicht erneut die Position der btl next GmbH als starkes Unternehmen im Bereich Veranstaltungstechnik mit einem klaren Fokus auf Innovation, Professionalität und Teamarbeit.


Kontakt
btl next GmbH
Marketing / PR
E-Mail: marketing@btl-x.de
Web: www.btl-x.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy