kopter | Screendesign | Mazda Release

Im aktuellen Newsletter von bluetrac gibt das Unternehmen einen Rückblick auf seine vergangenen Projekte wie der Einführung des Namens, des Logos und des Markendesigns von kopter oder der Konzeptionierung, dem Screendesign und der technischen Durchführung des European Insurance Forum. Insgesamt gibt bluetrac Einblicke in die Hintergründe von sieben Projekten.



Neben den bereits erwähnten Veranstaltungen unterstützte bluetrac den Sportpreis 2017/2018 in Zürich. Die Preisverleihung, in welchem Rahmen das Team der ZSC Lions Frauen geehrt wurden, wurde von bluetrac technisch begleitet.

Des Weiteren war das Team beim Openair Corvatsch mit an Bord, funktionierte für einen Mitarbeiteranlass die Trafohalle in Baden zu einem Zirkus um, gestaltete die Aula des Lyceum Zuo zu einem modernen Unterrichtsgebäude um und setzte für den Mazda Release eine "Projection-Mapping-Lösung" ein, welche die Bildinhalte individuell und intuitiv auf unterschiedlichsten Hintergründen wiedergegeben konnte.

<link https: mailchi.mp external-link-new-window external link in new>Hier geht es zum blueletter.

Kontakt:
Bluetrac AG
Christian Zimmermann
Motorenstrasse 2a
CH-8623 Wetzikon

Tel.: +41 44 931 12 12
E-Mail: <link mail window for sending>christian.zimmermann[at]bluetrac.ch
Web: <link http: www.bluetrac.ch _blank>www.bluetrac.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy