Wir erhalten Zuwachs in unserem Netzwerk. Es ist eine grosse Freude die Bitcoin Suisse AG bei uns begrüssen zu dürfen.

Das 2013 gegründete Unternehmen Bitcoin Suisse ist der Schweizer Kryptofinanz- und Technologiepionier und Marktführer.

«Wir freuen uns sehr, mit dem Athletes Network zusammenzuarbeiten. Es ist toll, unsere Netzwerke zu kombinieren, und dabei neue Synergien schaffen zu können. Ich habe schon immer das Durchhaltevermögen und den Ehrgeiz junger Athlet:innen bewundert, mit deren Hilfe sie es schaffen, kontinuierlich neue Ziele zu erreichen. Dieselbe Motivation widerspiegelt sich auch stark in der Kultur von Bitcoin Suisse und hilft uns jeden Tag, unserer Vision "Think Beyond" treu zu bleiben.» - Andrej Majcen, Chief Clients Officer und Co-Founder, Bitcoin Suisse AG.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft!

Kontakt: 
Athletes Network

Beni Huggel (Co-Founder):
E-Mail: beni@athletes-network.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy