BIORELAX Deutschland ist neuer Regio-Partner des SV Werder Bremen. Die innovativen Gesundheitsprodukte des Bremer Unternehmens German Health Technology setzen auf die Wirkung der Kleinsche Felder, wechselpolare Magnetfelder ohne Strom, und kommen unter anderem in Medizin, Sport, Schule, Beruf oder Verkehr zur Anwendung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit BIORELAX einen innovativen Partner gewinnen konnten, der mit seinen Produkten die Medizin der Zukunft prägen wird“, sagt Christian Rauhut, Direktor Vertrieb des SV Werder.

Zu den Produkten gehören Sitzauflagen, Schlafauflagen und Pads für die Arme, Handgelenke und Beine. Im Sport verbessern sie die Leistungsfähigkeit und unterstützen die Regeneration. „Wir wollen Sportlern die Chance geben, die maximale Leistung aus sich herauszuholen“, sagt daher Rainer Jürdens, Geschäftsführers der German Health Technology GmbH.


Kontakt
SV Werder Bremen
Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen

Quelle
https://www.werder.de/aktuell/news/business/2022/2023/pm-biorelax-17102022/

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy