29.09.2022 - 08:40

Best Medical baut Partnerschaft mit Werder Bremen aus und ist nun Top-Partner

Vor einigen Monaten durfte der SV Werder Bremen die best medical GmbH als neuen Premium-Partner begrüßen. Nun wurde die Partnerschaft schon nach kurzer Zeit weiter ausgebaut.

Mittlerweile engagiert sich das Unternehmen als Top-Partner des SV Werder und ist damit im Werder-Umfeld noch präsenter, unter anderem auf den TV-LED-Banden, digital bei WERDER.DE und auf den Boards in der Mixed Zone, bei der Pressekonferenz, auf Flashboards und Interviewrücksetzern. „Werder ist mir seit meiner Zeit in Delmenhorst wichtig, und für mich ist es nicht nur eine klare geschäftliche Entscheidung, sondern auch Herzenssache, den Verein zu unterstützen“, sagt Dominik Renner, CEO der best medical GmbH. „Ich freue mich sehr darauf, im wohninvest WESERSTADION nun noch häufiger unsere Werbung sehen zu können.“

Auch Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder Bremen, ist glücklich über die noch intensivere Zusammenarbeit: „Mit best medical haben wir einen leidenschaftlichen und ehrgeizigen Partner an unserer Seite. Von Beginn an war deutlich zu spüren, dass es in dieser Partnerschaft hervorragend passt. Dass best medical nun innerhalb kürzester Zeit zu einem unserer bedeutendsten Partner geworden ist, freut uns sehr.“

Kontakt:
SV Werder Bremen GmbH & Co. KG aA

Christoph Pieper (Direktor Kommunikation)
E-Mail: christoph.pieper@werder.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy