Startseite > News > Besondere Kooperation zwischen Driving Experience Südtirol und DEL-Club ERC Ingolstadt

Besondere Kooperation zwischen Driving Experience Südtirol und DEL-Club ERC Ingolstadt

23.09.2022 - 09:22

Partnerschaft

Driving Experience Südtirol ist ein Anbieter für Fahrerlebnisse in Südtirol und seit Jahren Sponsoringpartner des DEL-Klubs ERC Ingolstadt. Im Rahmen des Vinschgau Cups, einem internationalen Vorbereitungsturnier in Latsch/Südtirol, haben Driving Experience Südtirol und der ERC Ingolstadt Ihre Partnerschaft intensiviert und mit dem „ERC Gokart Cup“ ein Fahrevent ins Leben gerufen, das gleichermaßen Spieler-Teambuilding als auch Fan-Bindung zum Ziel hat.

Veranstaltungsort für den ERC Gokart Cup war der Safety Park Südtirol, dem bei Bozen gelegenen Fahrzentrum von Driving Experience Südtirol. Teilnehmer waren rund 20 Spieler und 30 Fans, die sich in zugelosten Gruppen- und Platzierungsrennen spannende Duelle lieferten. In lockerer Atmosphäre konnten sich Spieler als auch Fans austauschen und vernetzen. Nach der Siegerehrung gab es ein abschließendes Mittagessen.

Dr. Michael Schilhaneck, Geschäftsführer von Driving Experience Südtirol, freute sich über die gemeinsame Veranstaltung: "Der ERC Gokart Cup hat allen Beteiligten großen Spaß bereitet. Zudem hat sich das Spieler-Teambuilding auch sofort ausgezahlt", resümiert Schilhaneck und spielt auf die positiven Spielergebnisse des ERC Ingolstadt nach dem Event an. So wurden die letzten drei Vorbereitungsspiele gewonnen und auch der Saisonstart ist mit vier Punkten aus zwei Spielen gut gelungen.

Kontakt:
CUBE brand communications GmbH

Michael Schilhaneck (CEO)
E-Mail: ms@cube-bc.com

arrow-up