Bruno Battaglia | Oliver Vrieze | Live-Marketing-Unternehmen

Die BERNEXPO GROUPE gibt personelle Änderungen bekannt: Der Verwaltungsrat hat Bruno Battaglia als CFO und Oliver Vrieze als CMSO in die Geschäftsleitung gewählt. Die bisherigen Geschäftsleitungsmitglieder Beat Schranz und Beat Seiler verlassen das Live-Marketing-Unternehmen im Sommer.



Als Chief Financial Officer (CFO) folgt am 1. Juni Bruno Battaglia auf Beat Schranz, der sich nach neun Jahren beruflich neu orientieren will. Bruno Battaglia bringt einen grossen Erfahrungsschatz aus der Finanz- und Medienbranche mit; er war während 14 Jahren als Leiter Finanzen & Controlling und CFO bei der publisuisse SA tätig. Nach der Neugründung der Admeira AG – eine Beteiligungsgesellschaft von SRG SSR, Ringier und Swisscom – agierte der 49-Jährige als CFO und Mitglied der Geschäftsleitung der neuen Gesellschaft.

Der Live-Kommunikations- und Marketing-Spezialist Oliver Vrieze wird in seiner Funktion als Chief Marketing & Sales Officer (CMSO) ab 1. Juli die Verantwortung für alle Marketing- und Sales-Aufgaben innerhalb der BERNEXPO GROUPE übernehmen. Oliver Vrieze war zuletzt Director Sales & Marketing sowie Mitglied der Geschäftsleitung bei der FIFA Museum AG. Zuvor hatte der 39-Jährige die Position als Leiter Sales & Marketing sowie Mitglied der Geschäftsleitung beim KKL Luzern inne.

«Wir bedauern den Abgang von Beat Schranz und Beat Seiler sehr und danken ihnen für ihr grosses Engagement sowie die wertvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir mit Bruno Battaglia und Oliver Vrieze zwei sehr erfahrene Persönlichkeiten für die Geschäftsleitung der BERNEXPO GROUPE verpflichten konnten», erklärt CEO Jennifer Somm. «Wir sind überzeugt, dass die neuen Führungspersönlichkeiten wertvolle Impulse setzen werden und es uns damit ermöglichen, die Entwicklung zukunftsgerichteter Veranstaltungsformate weiter voranzutreiben und unsere Kunden und Besucher mit spannenden Inszenierungen zu begeistern. Für die künftigen Anforderungen der Branche sind wir mit diesem Team bestens aufgestellt.»


Kontakt:
<link kontakt: bernexpo ag peter>BERNEXPO AG
Adrian Erni
Mingerstr. 6
CH-3000 Bern

Tel.: +41 31 313 01 25

E-Mail: <link mail window for sending>Adrian.Erni@bernexpo.ch

Web: <link http: www.bernexpo.ch _blank>www.bernexpo.ch


book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy