Dein Abenteuer startet hier

In einem strahlend neuen Design meldet sich das HeroFest zurück und bringt euch DAS Festival für Gaming, Esports und Cosplay wieder in die Schweiz, und zwar direkt nach Bern. 

Der Ticketsale ist bereits eröffnet: Sei eine:r der Ersten, die es sich sichern! 

JETZT TICKET SICHERN

 

Ein brandneuer Trailer

Die Rückkehr unseres Lieblingsfestivals ist ein Anlass zum Feiern. Lehne dich zurück und geniesse unseren neuen Trailer! Auch für Neulinge, die noch nie am HeroFest waren, eine tolle Gelegenheit, um sich ein Bild zu machen. 

ZUM TRAILER

 

Volunteers gesucht

Du wolltest schon immer Teil vom HeroFest-Team werden? Hier ist deine Chance, denn wir sind auf der Suche nach Volunteers. Melde dich bei uns und profitiere von unseren Benefits!

1x HeroFest 3-Tagespass für dich

3x HeroFest Tagestickets für Familie und Freunde

Essens- und Getränkecoupons

3x offizielles Volunteer-Staffshirt

Exklusive Volunteer-Goodies 

MELDE DICH ALS VOLUNTEER

 

Stände frei!

Werde Teil des HeroFests, indem du dich für einen Stand anmeldest. Bei uns sind alle willkommen: Künstler:innen, Cosplayer:innen, Game Developer, Tattoo Artists und Studios, Händler:innen und Aussteller:innen, Vereine und noch viel mehr. Präsentiere dich und deine Leidenschaft Zehntausenden von Besuchenden!

MELDE DICH FÜR EINEN STAND AN

 

Presenting Partner: swisscom

Kontakt:
BERNEXPO AG
Adrian Erni (Mediensprecher
E-Mail: adrian.erni@bernexpo.com

 

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy