Startseite > News > Behrends: Marketingpreis „Tacken“ für Netto-Familientag 2015

Behrends: Marketingpreis „Tacken“ für Netto-Familientag 2015

23.05.2016 - 11:01

Behrends Event & Sport GmbH | Marketingpreis | Tacken | Netto-Familientag

Toller Erfolg für CONTACT und <link http: eventundsport.de external-link-new-window external link in new>BEHRENDS MARKETING: Die beiden Agenturen aus Oberhausen bzw. Essen haben gemeinsam den Marketingpreis „Tacken“ in der Kategorie Agentur gewonnen. Die Jury des Marketing Club Ruhr würdigte damit die besonderen Leistungen der Agenturen bei der Konzeption, Organisation und Durchführung des Netto-Familientags im Jahr 2015.

Sechs Freizeitparks, sechs Bundesländer, acht Veranstaltungstage und rund 90.000 Besucher: CONTACT und BEHRENDS hatten im vergangenen Jahr für ihren Kunden Netto Marken-Discount einen Mega-Event entwickelt. Da der Discounter im Jahr 2014 zum zweiten Mal hintereinander bei einer großen Verbraucherbefragung zum „Retailer of the Year“ gewählt worden war, hatte er unter dem Motto „Netto sagt Danke“ all seine Mitarbeiter sowie deren Familien zu unvergesslichen Gemeinschaftserlebnissen exklusiv in den Europa Park, Movie Park, Heide Park, Holiday Park, den Freizeitpark Belantis sowie das Freizeit-Land Geiselwind eingeladen. Dank der akribischen Planung und Vorbereitung wurde der Netto-Familientag zu einem grandiosen Erfolg. Über 90.000 Menschen folgten der Einladung: Die Stimmung unter allen Mitarbeitern war ausgelassen und ermöglichte ein wunderschönes Gruppenerlebnis, das bis heute nachhallt.

„Der Netto-Familientag 2015 war der bislang größte Event, den wir in unserer Agenturgeschichte gestemmt haben“, so die beiden CONTACT-Geschäftsführer Hartmut Kirch und Norbert Lamb. „Wir haben unzählige Stunden in die Organisation investiert und sind überglücklich, dass der Event bei allen Beteiligten so gut angekommen ist. Dass wir nun auch noch mit dem Agentur-Tacken ausgezeichnet worden sind, freut uns natürlich umso mehr und macht uns auch ein wenig stolz. Nachdem wir in den zurückliegenden Jahren mit vier Projekten jeweils einen Podiumsplatz erkämpfen konnten, gelang in diesem Jahr endlich der Sprung auf Platz eins.“

„Wenn man Events von Beginn an bis zur Umsetzung begleitet und diese dann so gut von der Zielgruppe angenommen werden, kann man sehr stolz sein“, sagt Gero Behrends, Geschäftsführer von BEHRENDS MARKETING. „Zwei wichtige Säulen für dieses erfolgreiche Projekt waren unser starkes Team sowie das Vertrauen von Netto. Und der Tacken-Gewinn zum 25-jährigen Agentur- Arbeitsjubiläum ist natürlich ein Sahnehäubchen, das uns glücklich macht.“

Mit dem „Tacken“ zeichnet der Marketing Club Ruhr einmal jährlich Unternehmen und Agenturen aus der MEO-Region für herausragende Marketing-Leistungen aus. Die weiteren Preisträger 2016 sind die Bäckerei Welp (Kategorie Unternehmen) und „Ackerhelden“ (Kategorie Start-up- Unternehmen).


Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list behrends-event-sport-gmbh external-link-new-window external link in new>BEHRENDS MARKETING
Behrends Event & Sport GmbH
Gero Behrends
Witteringstrasse 26
DE-45130 Essen

Tel.: +49 201 61741570
E-Mail: <link mail window for sending>behrends@behrends-marketing.de
Web: <link http: www.behrends-marketing.de external-link-new-window external link in new>www.behrends-marketing.de

arrow-up