Startseite > News > Behrends Marketing gewinnt Intersport Voswinkel als neuen Kunden

Behrends Marketing gewinnt Intersport Voswinkel als neuen Kunden

24.05.2022 - 11:27

Kampagne

Social Media stärkt stationären Handel!

Der stationäre Sportfachhändler Intersport Voswinkel ist neuer Kunde der Behrends Marketing GmbH im Bereich strategischer Social Media Kampagnen. Voswinkel und Behrends kennen sich schon lange aus dem Bereich der Aktivierung bei Shoperöffnungen. Die Essener konnten jetzt Intersport Voswinkel mit Ihrem Strategiekonzept Social Media überzeugen. In der Pandemiezeit hat Behrends Marketing zur Livekompetenz auch eine starke digitale Kompetenz aufgebaut. Davon profitieren jetzt die 51 regional eigenständig agierenden Stores von Intersport Voswinkel. Die jeweils 51 mal individualisierte Running-Kampagne ist bereits online erfolgreich, die nächsten Kampagnen sind bereits in Produktion.

„Mit unserem Gespür für den Kunden und für den Sport haben wir einen großen Branchenvorteil, wir wissen einfach wie es funktioniert“ sagt Pete Fritzen von Behrends Marketing. „Wir werden das weiter auf den Filial-Einzelhandel ausrollen, wir sehen hier sehr viel Potential“ ergänzt Gero Behrends. „Guter Content wird überall gebraucht, Sport, Bewegung, Ernährung und Gesundheit sind Themen, die die Menschen jetzt interessieren“.

Kontakt:
Behrends Marketing GmbH

Gero Behrends (Geschäftsführer)
E-Mail: behrends@behrends-marketing.de


Text- und Bildquelle: Behrends Marketing

arrow-up