Bayer 04 Leverkusen und Bitburger gehen auch künftig gemeinschaftliche Wege. Der Partnervertrag wurde um drei weitere Jahre bis Juni 2026 verlängert.

„Die Verlängerung mit Bitburger ist ein neuerliches Indiz dafür, dass wir auf langjährige Partnerschaften vertrauen und diese gemeinsam weiter ausbauen“, sagt Markus Breglec, Chief Marketing & Innovation Officer bei Bayer 04. „Bitburger ist bereits seit 2007 an unserer Seite und damit derjenige Partner, der uns am längsten die Treue hält. Umso schöner ist die erneute Verlängerung für den Klub und natürlich auch für die Fans.“

Bitburger besitzt als Partner im Sponsorenclub das Ausschankrecht für alkoholhaltige und alkoholfreie Getränke der Marken Bitburger und Benediktiner in der BayArena sowie bei allen Veranstaltungen von Bayer 04. Die Familienbrauerei verfügt zudem über das Namensrecht der Nordtribüne sowie des Biergartens an der BayArena.

Marco Boor, Leiter Regionales Marketing und Sponsoring bei Bitburger, sieht in der Verlängerung ein Zeichen der Beständigkeit und Treue: „Wir sind stolz, mit Bayer 04 erneut in die Verlängerung zu gehen. Mit dem Klub und seinen Fans verbindet uns eine seit vielen Jahren gelebte Partnerschaft und wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Jahre unterm Kreuz.“

Quelle: https://www.bayer04.de/de-de/news/business/vertrag-um-drei-jahre-verlaengert-bitburger-bleibt-offizieller-partner


Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
Josua Lehr (Leiter Pre-Sales und Produktentwicklung B2B)
E-Mail: josua.lehr@bayer04.de
Web: bayer04.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy