Startseite > News > balleristo: Thorsten Legat neues Testimonial

balleristo: Thorsten Legat neues Testimonial

12.05.2016 - 15:25

balleristo | Thorsten Legat | Sportartikel | individuell bedruckt | Testimonial

Thorsten Legat Fans aufgepasst, denn ab jetzt gibt es so richtig „KASALLA“ auf dem Ball! Auf der Webseite balleristo.com von balleristo, dem Experten für individuell bedruckte Sportartikel ab Auflage eins, kann der Nutzer nun seine eigene Thorsten Legat Bälle und Schienbeinschoner mit Text und Bildern individuell gestalten und bedrucken lassen, um sie nur 5 Arbeitstage später in den Händen zu halten.

Schon zu Fussballzeiten war Thorsten Legat bekannt für markige Sprüche und 100 Prozent Einsatz auf und neben dem Platz. Heute ist Thorsten Legat Gast in zahlreichen TV Formaten und arbeitet somit weiter an seinem Image als Sportler und Persönlichkeit mit Leidenschaft und Herzblut. Auch die Macher von balleristo arbeiten mit leidenschaftlichem Einsatz, um hochwertige Sportartikel wie Fussbälle, Schienbeinschoner und Volleybälle individuell zu bedrucken. "Da diese Leidenschaft für Sport und Sportfans verbindet, könnte man sich kaum eine bessere Partnerschaft vorstellen. Wir von balleristo setzen auf die Authentizität und Leidenschaft von Herrn Legat, denn ein Thorsten Legat ist ein Thorsten Legat", so Reto Knecht, Projektleiter bei balleristo.

Auf der eigenen balleristo Seite von Thorsten Legat können nun die Legat Schienbeinschoner und Fussbälle individuell gestaltet und bedruckt werden. Echte Unikate von einem Unikat! (https://www.balleristo.com/de/thorsten-legat)


Kontakt:
balleristo
Reto Knecht
Landstr. 153
FL-9494 Schaan

Tel.: +423 236 18 36
E-mail: reto.knecht@balleristo.com
Web: www.balleristo.com

arrow-up