Die Ticketing-Software leoticket baut ihre Präsenz im deutschen Handball aus: Mit der Ersten Frauenmannschaft des HSG Bad Wildungen, den Bad Wildungen Vipers, vertraut nun ein weiterer Handball-Bundesligist auf die Erfahrung der Leomedia GmbH.

Noch in der laufenden Saison entschieden sich die Bad Wildungen Vipers, beim Kartenverkauf von nun an auf leoticket zu setzen. “Dank unserer Erfahrung in der Sportbranche konnten wir flexibel auf den knappen Zeitrahmen reagieren”, erklärt Carsten Neumann, Geschäftsführer der Leomedia GmbH. “Auch die gute Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit dem Verein haben dazu beigetragen, dass wir das Projekt rechtzeitig umsetzen konnten.” So beginnt der Einzelkartenverkauf über leoticket pünktlich zum nächsten Heimspiel der Vipers gegen den HSG Blomberg-Lippe am 23. März. Ab der nächsten Saison wird leoticket zusätzlich zu den Tageskarten auch den Verkauf von Dauerkarten und Sponsorentickets für die Bad Wildungen Vipers abwickeln.

Besonders an leoticket ist, dass gemäß dem White-Label-Ansatz die Marke des Vereins stets im Mittelpunkt bleibt. Während die Leomedia GmbH im Hintergrund als souveräner Dienstleister arbeitet, bleibt so die direkte Beziehung zwischen dem Verein und seinen Fans gewährleistet.

“Wir freuen uns, dass die Bad Wildungen Vipers an Bord sind, und sind stolz darauf, die Anforderungen in der Bundesliga mit leoticket erfüllen zu können”, so Carsten Neumann zur künftigen Zusammenarbeit mit den Vipers.

@Leomedia

 


Kontakt
Leomedia GmbH

Carsten Neumann (Geschäftsführer)
E-Mail: carsten.neumann@leomedia.de
Web: leomedia.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy