Infront B2RUN GmbH | Finale Saison 2016 | 8.700 Unternehmen | neun Titel

Am Donnerstagabend endete mit dem Finale der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft in Berlin die B2RUN Saison 2016. Viele Neuerungen und tolle Läufe erlebten die über 180.000 Teilnehmer aus rund 8.700 Unternehmen. Beim Finale in Berlin wurden neun Titel als „Deutscher Firmenlaufmeister“ vergeben.

135 Tage nach dem Auftakt in Hamburg wurden am Donnerstagabend beim Finale der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft <link http: www.b2run.de external-link-new-window external link in new>B2RUN im Berliner Olympiastadion das letzte Mal die Laufschuhe geschnürt. In siebzehn Städten wurden dieses Jahr so viele Menschen wie noch nie zuvor zum Laufen gebracht. Über 180.000 Teilnehmer aus rund 8.700 Unternehmen waren am Start und haben damit Teamgeist und Motivation bewiesen.
Mit Aachen, Dillingen/Saar, Freiburg, Kaiserslautern und Köln sind in diesem Jahr gleich fünf neue Standorte bei B2RUN hinzugekommen. Zusätzlich zu den neuen Standorten, waren es vor allem die vielen Neuerungen, wie das vielseitige Unterhaltungsprogramm oder Wellenstarts, die in der B2RUN Saison 2016 für noch mehr Lauffreude und Begeisterung gesorgt haben. Auch B2RUN Botschafterin Magdalena Neuner zeigt sich begeistert: „Es ist beeindruckend, welch Enthusiasmus und Spaß an gemeinsamer Bewegung bei B2RUN zu spüren ist. Hiervon ein Teil zu sein, die Energie der vielen Teilnehmer erleben zu dürfen und sie während der gesamten B2RUN Saison zu unterstützen war mir eine große Freude.“

„Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern und Partnern bedanken. Die B2RUN Saison 2016 war herausragend. In allen 17 Städten hatten wir bestes Wetter und die positive Stimmung der Läufer und Fans hat jedes Mal wieder für eine tolle Sommerparty in Laufschuhen gesorgt“, resümiert Lars Gerling, Geschäftsführer von B2RUN.

Kurz vor Ende der Saison erhielt die Deutsche Firmenlaufmeisterschaft B2RUN gemeinsam mit ihrem Presenting Partner, der DAK-Gesundheit, noch einen ganz besonderen Preis. Die Laufserie wurde eine Woche vor dem Finale mit dem Health Media Award für ihr Engagement im betrieblichen Gesundheitsmanagement ausgezeichnet. “Diesen Preis haben wir den vielen Teilnehmern zu verdanken, die uns ihr Vertrauen schenken und neben der täglichen Arbeit in ihrer Firma, bei B2RUN etwas Gutes für ihre Gesundheit und den Teamgeist im Unternehmen tun“, freut sich Lars Gerling über die anerkennende Auszeichnung.

Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list infront-b2run-gmbh external-link-new-window external link in new>Infront B2RUN GmbH
Lars Gerling
Rosenheimer Straße 143
D-81671 München

Tel.: +49 89 460 88 96 0
E-mail: <link mail window for sending>team@b2run.de
Web: <link http: www.b2run.de external-link-new-window external link in new>www.b2run.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy