Startseite > News > B2Run: Gemeinsamer Weg mit RUN4iDEAS

B2Run: Gemeinsamer Weg mit RUN4iDEAS

09.01.2017 - 14:47

B2Run | RUN4iDEAS | ESPRIT Arena | partnerschaftliches Miteinander | Kooperation | Düsseldorf

Der Düsseldorfer Firmenlauf RUN4iDEAS wird in die Laufserie der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft B2Run integriert. Am 22. Juni 2017 laufen alle Firmen und Institutionen nun gemeinsam beim B2Run Düsseldorf in die ESPRIT arena ein.

Seit nunmehr sieben Jahren haben mit dem RUN4iDEAS und dem B2Run Düsseldorf zwei Firmenläufe die Mitarbeiter von Unternehmen und Institutionen aus der Region bewegt. Bei beiden Veranstaltungen stand sportliches Miteinander unter Kollegen in außergewöhnlicher Atmosphäre im Vordergrund. Nach dem wettbewerblichen Nebeneinander der Vorjahre wird es nun ein partnerschaftliches Miteinander geben mit dem Ziel, in der Landeshauptstadt Düsseldorf den zweitgrößten Firmenlauf Nordrhein-Westfalens entstehen zu lassen. In diesem Zuge wird der RUN4iDEAS in den B2Run Düsseldorf am 22. Juni 2017 integriert.

Bei B2Run erwarten die Teilnehmer eine besondere Atmosphäre in und rund um die ESPRIT arena, ein stressfreier Wellenstart mit mehreren Startzeiten, ein umfangreiches Teilnehmerpaket und Qualifikationsmöglichkeiten für das Finale derdeutschlandweiten B2Run Serie.

Lars Gerling, Geschäftsführer von Infront B2Run, freut sich über die neue Kooperation: „Durch die Zusammenführung der beiden Läufe, werden wir dieDüsseldorfer Wirtschaft künftig sportlich noch stärker vernetzen. Stefan Maly und sein Team haben mit dem RUN4iDEAS, über die Jahre einen außergewöhnlichen Lauf entwickelt, der sich, neben dem B2Run, in Düsseldorf zu einer festen Größe etabliert hat. Nun wollen wir die Erfolgsgeschichte gemeinsam fortschreiben und den Lauf mitallen Beteiligten und Teilnehmern stetig weiter entwickeln."

Stefan Maly, Geschäftsführer EVENTS4iDEAS GmbH, ergänzt: „Mit dem Zusammenschluss der beiden Veranstaltungen B2Run und RUN4iDEAS rückt eine Sache nun noch stärker in den Fokus: Die Idee, dass sich beim jährlichausgetragenen Firmenlauf die gesamte Bandbreite der Unternehmensvielfalt unserer Stadt wiederspiegelt und sich auf dieser Plattform einmal jährlich in einem außergewöhnlichen Ambiente und Umfeld begegnet. Sportlicher Wettkampf untereinander, gepaart mit geselligem und nicht zuletzt auch konstruktiven Beisammensein. Darum geht’s beim Firmenlauf.“

Hier können sich ab jetzt alle Unternehmen aus der Region für denLauf anmelden. Ob Ich-AG oder DAX-Konzern, die Firmengröße spielt dabei ebenso keine Rolle wie die Größe der Laufteams.


Kontakt:
Infront B2RUN GmbH
Lars Gerling
Rosenheimer Straße 143
D-81671 München

Tel.: +49 89 460 88 96 0
E-mail: team[at]b2run.de
Web: www.b2run.de 

arrow-up