AudioRent Clair stolz darauf nun offiziell verkünden zu dürfen, dass TDA durch AudioRent Clair akquiriert wurde und ab sofort ein Teil der Clair Global Familie ist.

TDA hat sich in den vergangenen Jahrzehnten einen hervorragenden Ruf als 360° Touring Supplier für nationale und internationale Künstler erarbeitet, gesteuert durch den unbeirrten Qualitätsanspruch von Steve Todeskino und seinem Team.

Durch die angegliederte Probehalle – One2One Studios - sowie der eigenen Truck Flotte ergibt sich ein klarer Mehrwert für unsere Kunden.
Die Synergieeffekte mit unserem zweiten Standort in Deutschland BBM | CLAIR in Berlin mit ähnlichem Portfolio konnten bereits erfolgreich genutzt werden, dies nicht nur im Bereich der Logistik, sondern auch im Knowhow Austausch zwischen den Firmen.

TDA‘s „we do.“ Mentalität deckt sich hervorragend mit den Werten der Clair Global Familie, um stetig daran zu arbeiten unseren Kunden technologiegestützte Live Erlebnisse zu ermöglichen sowie deren Zukunft prägend mitzugestalten.

Das „people business“ Live Entertainment beruht auf Vertrauen und hervorragender Reputation. Steve, Ruth, Maike & Jana Todeskino freuen sich gemeinsam mit dem Clair Global Netzwerk nachhaltig zu wachsen und den Standort Bottrop mit allen seinen Mitarbeitern auch neuen Kunden und Märkten zugänglich zu machen.

TDA | CLAIR steht das gesamte Produktportfolio von CLAIR Global zur Verfügung sowie das nötige Knowhow um in Zukunft neben den bekannten etablierten Lösungen wie Beschallungsanlagen von d&b und L-Acoustics nun auch Adamson und Clair Cohesion anbieten zu können.

Des Weiteren stehen nun große Mengen an mobiler IT-Infrastruktur (Clair Data Services), Intercom (Riedel Bolero, Riedel Matrix, ClearCom FreeSpeak) sowie Funkgeräte in großen Stückzahlen zur Verfügung – alles mit dem entsprechenden Support für den wir global stehen.

„Für uns war beim ersten Kennenlernen klar – das ist es. Kein chichi, sondern ehrliche hochwertige Arbeit in einem sehr ordentlich geführten Betrieb mit Menschen, die Spaß haben an dem was sie leisten.“ (Toni Scherrer, Jason Heitmann, Philipp Kaetel)

„Ich hatte nicht mit dem Anruf gerechnet. Als Toni, Jason und Philipp bei mir waren, um zu sprechen hat es sich gut angefühlt, als Shaun und Matt Clair mich besuchten habe ich mich wohl gefühlt, als ich Troy und die gesamte Gruppe in Lititz kennenlernen durfte war mir klar, dass es der richtige Schritt ist, um TDA in die Zukunft zu führen.“ (Steve Todeskino)


Kontakt
AudioRent Clair AG
Andreas Kern, Head of Sales
E-Mail: akern@audiorentclair.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy