01.06.2010 - 12:27

Attraktive Sponsoring-Möglichkeiten bei 66. Austrian Open Kitzbühel

Kitzbühel und Tennis – diese Verbindung ist legendär. Seit mittlerweile 66 Jahren werden in der Gamsstadt internationale Tennisturniere abgehalten. In diesem Sommer treffen sich die Tennis-Cracks vom 02. bis 08. August bei den „Austrian Open“, die erstmals der ATP-Challenger-Serie angehören.

Als Turnierdirektor konnte der veranstaltende <link http: www.austrianopentennis.com external-link-new-window external link in new>TC Kitzbühel den prominenten deutschen Ex-Profi Carl-Uwe Steeb gewinnen. Am 02. August 2010 wird der Center-Court im Tiroler Unterland zum Schauplatz des elitären Ballsports. Die Challenger-Tour gilt als internationales Sprungbrett für junge Profispieler und findet bei Tennisfans aus der ganzen Welt großen Anklang.

Hochkarätige Spieler werden sich auch dieses Jahr um die begehrte Kitzbüheler Trophäe reißen. Turnierdirektor Carl-Uwe Steeb, selbst eine Koryphäe des Tennissports, fühlt sich auf dem <link http: www.austrianopentennis.com external-link-new-window external link in new>Kitzbüheler Sandplatz heimisch. „Ich erwarte mir eine Veranstaltung der Spitzenklasse mit großem Mehrwert für die ganze Region“, so Steeb. Am Starterfeld werde bis zuletzt fieberhaft gearbeitet werden.

Seit 66 Jahren wird diese Turnierserie gespielt, das ist einzigartig im Alpenraum. In den Anfangsjahren wurde das Turnier stets mit einem Länderkampf eingeleitet. Diese Tradition erlebt heuer eine Wiedergeburt. Als Highlight wird es ein Duell der österreichischen gegen die deutsche Mannschaft geben. Für Deutschland wird kein geringerer als der 3-malige Wimbledon Gewinner Boris Becker auf dem Center Court zu sehen sein.

Ebenfalls in das Turnier wurde das Laureus Golftrophy Charity Golfturnier zugunsten der Laureus-Stiftung eingebettet. Namhafte Teilnehmer und Prominente aus Sport, Wirtschaft und Politik werden vor Ort sein. Im Anschluss findet die Laureus Gala Night im Grand Tyrolia Resort des Golfclub Eichenheim statt. Mit dem Tennisturnier und der Triathlon-WM-Serie kann die Sportstadt Kitzbühel im August zwei absolute Eventhighlights bieten !

Weitere Informationen erhalten Sie per <link fileadmin dokumente esb_team praesentation_27052010_neneu.pdf download file>PDF.

<link http: www.austrianopentennis.com external-link-new-window external link in new>Austrian Open im Netz

Kontakt

Nomi Entertainment
Parkstraße.  5
73430 Aalen / Germany
Tel.:    +49 (0)7361-94 18 96
Fax:    +49 (0)7361-55 56 07

E-Mail : <link>info@no-mi.de
Web   : <link http: www.no-mi.de>www.no-mi.de<link http: www.no-mi.de>

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy