Es ist eine der wichtigsten Konferenzen zum Thema Fußball, die dieses Jahr im polnischen Warschau stattfand. Und es hätte keinen besseren Veranstaltungsort geben können, findet in Polen und der Ukraine doch die EURO 2012 statt. Einer der Schwerpunkte der Konferenz war vor allem Marketing und Vermarktung. Das Unternehmen Asphalt Art International, das mit vielen Auftritten bei internationalen Sportevents glänzen konnte, war vertreten durch den polnischen Partner Dyskret Sp. Z.o.o.

 

Auf großes Interesse sind dabei die Medien von Asphalt Art gestoßen. Dabei ging es nicht nur vorrangig um Kampagnen während des Fußballturniers selbst. Da sich derzeit noch acht Stadien im Bau befinden, gibt es einen großen Bedarf an temporären Leitsystemen, wofür sich die Asphaltfolie bestens eignet. Selbst die Präsidentin der Region Warschau besuchte das Event im olympischen Zentrum von Warschau und überzeugte sich von der Innovation Asphalt Art am Stand von Dyskret. Der Geschäftsführer Piotr Lunkiewicz und die Area Managerin Anna Podgorska erläuterten die Vorteile der Werbung am Fußboden mit großem Erfolg.

Kontakt:
Asphalt Art
Andreas Schmich
Meßdorfer Straße 47
53121 Bonn

Tel.: 0228 / 422 80 89  
Fax: 0228 / 422 80 92  
www.asphalt-art.de 
schmich@asphalt-art.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy