ASB GlassFloor hat erneut eine herausragende Anerkennung erhalten und sich als Vorreiterin der Welt des Hallensports etabliert. Nach einem beeindruckenden Auftritt beim NBA All Star 2024 in Indianapolis wurde das mittelständische bayerische Unternehmen als eines der „10 innovativsten Unternehmen 2024 in der Kategorie Sport“ ausgezeichnet.

Mit seiner wegweisenden Technologie und seinem innovativen Ansatz hat ASB GlassFloor die Welt des Hallensports revolutioniert. Der digitale Sportboden aus Glas hat herkömmliche Vorstellungen des Spielens auf Glas grundlegend verändert und eine neue Ära in der Spielerfahrung eingeleitet. Er wurde als Instrument gelobt, dass das gesamte Sporterlebnis neu definiert und dabei neue Möglichkeiten für Sponsoring, Markenaktivierung und Fan- Engagement eröffnet.

„Wir sind unglaublich stolz darauf, von Fast Company als eines der innovativsten Unternehmen im Sport ausgezeichnet worden zu sein“, sagt Christof Babinsky, Managing Director von ASB GlassFloor. „Diese Anerkennung ist eine Bestätigung für unsere kontinuierlichen Bemühungen, durch Innovation und Spitzenleistung die Grenzen des Möglichen zu erweitern. Wir sind dankbar für diese Auszeichnung und sehen sie als Ansporn, unseren Weg der Innovation fortzusetzen und die Spielerfahrung weiter zu verbessern.“

@NABA

Die Liste der "Most Innovative Companies" von Fast Company ehrt Unternehmen, die durch ihre visionären Ideen und ihr Engagement für Innovation herausragen. Die Auszeichnung unterstreicht ASB GlassFloor's Engagement für Spitzenleistungen und fortwährende Innovation in der Branche.


Kontakt
ASB Systembau Horst Babinsky GmbH

Thomas Tamberg (PR)
E-Mail: asbglassfloor@bombonera.de
Web: asbglassfloor.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy