17.02.2022 - 13:57

Art on Ice: Dinner-Shows vom 3. bis 5. März 2022 im Hallenstadion Zürich

Das ist ein Jubeltag für Art on IceWir freuen uns sehr, dass unsere Dinner-Shows vom 3. bis 5. März 2022 der erste Grossanlass der Schweiz sein wird, der wieder ohne Zertifikatspflicht durchgeführt werden kann. Jeder Abend wird für maximal 1‘500 Personen auf höchstem Niveau mit Show, Dinner und anschliessender Eislaufparty direkt auf dem «heiligen» Eisfeld des Hallenstadions Zürich stattfinden. Zur Zeit sind an allen drei Abenden noch rund 40 der 1'000 Dinner-Plätze verfügbar. Schnelles buchen lohnt sich also!

Tickets

FRISCHGEBACKENE OLYMPIASIEGER
Gabriella Papadakis und Guillaume Cizeron holen Gold

Als ob das Läuferfeld von Art on Ice nicht sonst schon die Crème de la Crème vereinen würde, dürfen wir jetzt noch das i-Tüpfelchen verkünden. Diese Woche haben Gabriella Papadakis und Guillaume Cizeron an den Olympischen Spielen die Goldmedaille gewonnen. Wir freuen uns sehr, dass sie vom 3. – 5. März im Zürcher Hallenstadion ihre erste Show als Olympiasieger 2022 laufen werden.

MUSICSTARS AUF DER BÜHNE
John Newman, Anna Rossinelli und Momento.

Was für eine Mischung auf der Musikbühne. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Soul aus Grossbritannien, Chartsongs aus der Schweiz und virtuose Violinmusik zweier Multi-Instrumentalisten. Wie schon an unserer ersten Dinner-Show im September 2021 werden die Künstler durch unsere fahrbare Bühne ganz nahe an den Dinnertischen auftreten.

EIN WELTMEISTER IN DER KÜCHE

Nicht «nur» auf dem Eis und auf der Musikbühne wirken die Besten der Welt. Hinter den Kulissen, in der Küche, sorgt unter anderem Pâtissier Weltmeister Rolf Mürner dafür, dass unsere Gäste mit einem Viergang-Gala-Dinner verwöhnt werden. Feine Speisen, auserlesene Weine und perfekter Service. Auch das macht die Dinner-Shows zu einem Erlebnis.

Zum Programm

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy