Startseite > News > AR Kampagne für "Germany's next Topmodel" – powered by 361/DRX

AR Kampagne für "Germany's next Topmodel" – powered by 361/DRX

18.05.2020 - 10:39

Liebe Partner, Freunde und Kollegen,
 
hiermit möchte ich euch auf unsere aktuelle WebAR-Kampagne aufmerksam machen: Seit dem 07.05. können die Fans von „Germany’s next Topmodel“ mit der #poseathome Challenge ein virtuelles Shooting mit den Top 20-Kandidatinnen in ihrem Wohnzimmer machen. Link zur Kampagnen Website

Allein in den ersten Tagen hat die Kampagne eine Reichweite von über 7 Millionen organischer Impressions auf Instagram generiert und die AR Experience wurde bei einer durchschnittlichen Nutzungsdauer von ca. 40 Sekunden bereits über 100.000 Mal genutzt. Die Kampagne läuft noch bis zum 21.05. mit weiteren Social Media Activations und TV Integrationen weiter.

Diese Digital Reality Experience haben wir gemeinsam mit SevenOne AdFactory implementiert, um eine neue Vermarktungs- und Engagement-Plattform für (TV) Formate aufzubauen. Weitere Aktionen sollen schon bald folgen…
 
Bei Interesse stellen wir euch die AR Kampagne inkl. KPIs und adaptiven Ansätzen für eurer Business gerne vor. Wir freuen uns auf euer Feedback und das ein oder andere Foto von Euch mit den Models.

Kontakt:
Daniel Sack: daniel.sack@361drx.com
361/DRX GmbH · Lichtstr. 43g · Köln 50825 · Germany 

arrow-up