Startseite > News > April-Events im Hallenstadion

April-Events im Hallenstadion

02.04.2015 - 11:40

Veranstaltungen | April 2015 | Schweiz | Zürich | WWE | Unheilig

Das Hallenstadion Zürich ist im April 2015 die Location für zwei Highlights der Extraklasse:

Am 18. April 2015 um 18.00 Uhr machen die Stars der World Wrestling Entertainment (WWE) Halt in Zürich. John Cena, Dean Ambrose, Sheamus, Dolph Ziggler, Rusev, Ryback, Luke Harper und viele andere geben ihr Können im Hallenstadion zum Besten. Mit ihrem perfekten Mix aus Action und Entertainment begeistern die Live-Events von World Wrestling Entertainment immer mehr Fans weltweit. Die Fans von WWE dürfen sich auf eine gigantische Live-Show freuen, wenn die härtesten und populärsten WWE-Stars in Zürich in den Ring steigen.

Am 25. April 2015 um 18.30 Uhr geht die Erfolgsgeschichte von Unheilig weiter. Kaum ein Künstler konnte in den vergangenen Jahren das Publikum durch seine Aura und seine Musik so sehr in den Bann ziehen wie Der Graf und Unheilig. Mit seinem Album "Grosse Freiheit" gelang ihm im Jahre 2010 der erste kommerzielle Erfolg. Nach ausgedehnten Tourneen, auf denen er eine stetig wachsende Fangemeinde um sich scharte, gelang der wohlverdiente und explosionsartige Durchbruch. Für das aktuelle und letzte Album "Gipfelstürmer" haben Unheilig einen ECHO für das beste Album "Rock/National" bekommen. Das Konzert im Hallenstadion ist die letzte Chance, Unheilig live zu erleben, bevor Der Graf seine grosse musikalische Karriere beendet.

Zum Eventkalender des Hallenstadions

 

Kontakt:
Hallenstadion AG
Felix Frei
Wallisellenstrasse 45
CH-8050 Zürich

Tel.: +41 44 316 77 77
E-mail: frei@hallenstadion.ch
Web: www.hallenstadion.ch

arrow-up