Bereits im Jahr 2021 hatte sich das Bremer Unternehmen langfristig als Regio-Partner an die Grün-Weißen gebunden. „Wir freuen uns sehr, dass wir diese Partnerschaft nun nach nur einem Jahr ausbauen konnten“, sagt Christian Rauhut, Direktor Vertrieb des SV Werder Bremen. Neben der Werbung im wohninvest WESERSTADION und auf TV-relevanten Flächen besitzt Apollo Baustoffe auch zwei Logen in der Arena.

„Wir sind im vergangenen Jahr Werder-Partner geworden, weil wir auch in der 2. Bundesliga an den Verein und die Verantwortlichen geglaubt haben“, betont Hossein Madani, Geschäftsführer der Apollo Baustoffe GmbH, der seit vielen Jahren eingefleischter Fan der Grün-Weißen ist. „Nun wollen wir mit dem Ausbau der Partnerschaft dabei helfen, dass Werder auch in der ersten Liga wieder langfristig Erfolg hat und an alte Zeiten anknüpfen kann.“

Über die Apolle Baustoffe GmbH

Die Apollo Baustoffe GmbH wurde im Jahr 2020 gegründet und hat sich auf den Online-Handel mit Baustoffen spezialisiert. Das Unternehmen betreibt Niederlassungen in Bremen und Delmenhorst.

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy