04.05.2023 - 11:14

APA Brands Events Solutions wird Offizieller Supporter der Special Olympics World Games 2023 Berlin

Die APA Brands Events Solutions wird Offizieller Supporter der Special Olympics World Games Berlin 2023 und zeichnet sich damit auch gleichzeitig für das atemberaubende Look and Feel der Weltspiele verantwortlich. Als einer der größten Anbieter im Bereich Branding und Signage wird APA den Athleten und Athletinnen die Bühne bereiten, die sie verdienen.

Zur offiziellen Vertragsunterschrift war CEO Peter Adelfang gemeinsam mit dem CEO der Special Olympics World Games Berlin 2023 Sven Albrecht und dem zuständigen Head of Signage & Branding Ben Treby, in Berlin vor Ort.   

Dabei wurde auch noch mal die bisher besonders gute Zusammenarbeit von beiden Seiten in den Vordergrund gestellt, die auf ein konstruktives Miteinander und gegenseitige Wertschätzung basiert. Bereits 2022 durfte APA die Special Olympics National Games in Berlin ausstatten und konnte in der Zusammenarbeit ihre Expertise unter Beweis stellen.

„Wir freuen uns auf ein internationales, buntes Fest des Sports für mehr Anerkennung und gesellschaftliche Teilhabe von Menschen mit geistiger Behinderung. Ich finde die Vision einer inklusiven Gesellschaft durch die verbindende Kraft des Sports sehr wichtig und freue mich daher, mit unserem Unternehmen APA als offizieller Supporter Teil der Special Olympics World Games Berlin 2023 sein zu dürfen“, so APA-Geschäftsführer Peter Adelfang.


Kontakt
APA Brands Events Solutions GmbH & Co. KG
Vivien Kluge (Project Manager Marrketing & Services)
E-Mail: kluge@apa.de
Web: www.apa.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy