11.06.2010 - 10:01

Als VIP mit Jens Nowotny im Borussia-Park - Aitainment und B.A.N.G. belohnen TopLeague-Sieger

Ein weiteres erfolgreiches Projekt zweier ESB-Partner hat zum Saisonende der Fußballbundesliga seinen Abschluß gefunden: die Jens Nowotny Challenge des realsten Managerspiel der Welt, TopLeague. Ein ganz besonderes Erlebnis hatte der Gewinner der Jens Nowotny Challenge, MatrixNo1, am 34. Spieltag.

Als Preis bekam er ein VIP-Logen-Ticket für die Partie Borussia Mönchengladbach gegen Bayer 04 Leverkusen zum Bundesliga-Finale. Er saß neben dem Namenspatron Jens Nowotny im Stadion.

Im Rahmen dieser Partie wurde auch der finale Show-Down des Siegers der Challenge gegen die Mannschaft des ehemaligen Bayer-Profis bei TopLeague simuliert. Während Nowotny die erste Partie mit 3:2 für sich entscheiden konnte, hatte der HSV-Fan im Rückspiel mit einem deutlichen 4:0 das bessere Ende für sich. Dass der Sieg in der Challenge kein Zufall war, wird dadurch unterstrichen, dass er das Gesamtranking bei TopLeague in dieser Saison als hervorragender Sechster abgeschlossen hat.

Zum Interview: <link http: topleague.de topleague>

topleague.de/topleague/news.php


Infos zu TopLeague: <link http: www.topleague.de>www.topleague.de


Kontakt

aitainment GmbH
Heinz Kirchhoff
Konsul-Smidt-Straße 8f
28217 Bremen
tel.: +49 421 619564-0
fax: +49 421 619564-69
<link>info@aitainment.de
<link http: www.aitainment.com>www.aitainment.com
book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy