Mit dem Fokus auf Transformation und Expansion bringen ad:emotion und TAS Emotional Marketing seit dem 01.07.2023 ihre Agenturkompetenzen zusammen.

„Um den 360-Grad-Blick objektiv auf alle Marketingkanäle werfen zu können und diese passgenau auf die jeweilige Brand zuzuschneiden, benötigt es eine große Expertise, aber auch unterschiedlichste Fachkräfte im Hintergrund. Mit dem Zusammenschluss haben wir nun eine Größe, die es uns ermöglicht, jedes Segment bedienen zu können“, so Oliver Noack von ad:emotion.

War es bisher nur die räumliche Zusammenarbeit, folgt nun die wirtschaftliche: Beide Agenturen verbindet die Leidenschaft für emotionales. Mit jetzt gemeinsam mehr als 90 festen Mitarbeitern erhalten Kunden nun neben dem bisherigen Leistungsportfolio auch Zugänge zu Mediabuchungen und Performance Marketing, alles aus einem Haus.

Mit dem Zusammenschluss treffen drei Herzblutdenker als Geschäftsführergespann aufeinander, bestehend aus Thomas Siepmann, Jan Milkereit und Oliver Noack. In Ihrem Zusammenschluss sehen sie viele qualitative Vorteile für bestehende, aber auch zukünftige Partnerschaften. Die Bündelung bedeutet auch kürzere Wege, schnellere und fundierte Ergebnisse und natürlich noch mehr Möglichkeiten, emotionales Marketing für einen umfassenden Markenauftritt zu kreieren.

„Diese strategische Partnerschaft wird die Stärken, Fachkenntnisse und Ressourcen beider Unternehmen kombinieren, um innovative, umfassende und ergebnisorientierte Lösungen für unsere Kunden zu liefern“, sagt Thomas Siepmann, Gründer und Geschäftsführer der TAS Emotional Marketing. Ergänzend fügt Jan Milkereit, Geschäftsführer der TAS Emotional hinzu: „Gemeinsam werden wir bestens gerüstet sein, um den sich stetig steigenden Anforderungen an übergreifenden Kommunikationslösungen gerecht zu werden.“

ad:emotion, die mit Ihrer Marke BREITENGRAT bisher auf den Automotive-Bereich spezialisiert war, öffnet so nun seine Performance- und Media-Expertise einem größeren Markt und stellt sich wesentlich breiter auf. Erste gemeinsame Projekte wurden bereits bei großen Kunden wie Ford Deutschland oder dem Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Klimaschutz und Energie erfolgreich umgesetzt. Das Team hatte hier somit schon im Vorfeld die Möglichkeit, die jeweiligen Expertisen einzuspielen und auf die Marktanforderungen abzustimmen.


Kontakt
TAS Emotional Marketing GmbH
Jan Milkereit (Geschäftsführer)
E-Mail: jan.milkereit@tas-agentur.de
Web: www.tas-emotional.marketing

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy