Sportmarketing | Julian Reus | Leichtathletik | Athletenmanagement

Der schnellste Deutsche aller Zeiten, Julian Reus, war zu Gast im Allgäu um bei seinem Partner elobau GmbH & Co. KG einen Sprint-Workshop zu veranstalten. Dabei gab er rund 20 Mitarbeitern des mittelständischen Unternehmens Tipps und Tricks rund um das Thema Sprint und Laufen. 

<link http: www.4attention.de external-link-new-window external link in new>4attention war in die Planung und Organisation des Sprint-Workshops involviert und koordinierte zudem den Ablauf vor Ort in enger Absprache der elobau GmbH & Co. KG und Julian Reus. Dazu 4attention Geschäftsführer Torben Steffen: „Wir möchten die Leichtathletik erlebbar machen und bieten viele Möglichkeiten rund um Julian, dem schnellsten Deutschen aller Zeiten und freuen uns, ihn auf dem Weg nach Rio und hoffentlich bis zu einer Olympiamedaille zu unterstützen.“


Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list esb-search az external-link-new-window external link in new>4attention GmbH & Co. KG
Torben Steffen
Eupener Straße 159
D-50933 Köln

Tel: +49 (0)221 56 96 76 0
Mail: <link mail window for sending>info@4attention.de
Web: <link http: www.4attention.de external-link-new-window external link in new>www.4attention.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy