Sportartikelhersteller | eSport-Ausrüster | BLUEJAYS

4attention weitet sein Engagement im Bereich eSport aus. Die Sportmarketing- und Eventagentur arbeitet zukünftig mit dem Sportartikelhersteller JAKO zusammen. Gemeinsam können die Partner eSport-Teams schnell und zuverlässig ausrüsten. JAKO ist damit offizieller Ausrüster der deutsch-dänischen eSport-Organisation BLUEJAYS. Für das Unternehmen aus Mulfingen-Hollenbach ist es das erste Engagement in diesem Bereich.

„Die Partnerschaft mit den BLUEJAYS ist für uns besonders interessant, da die Organisation auf eine langjährige Erfahrung und diverse Erfolge im eSport zurückblicken kann“, so Vertriebsleiter Rüdiger Lückertz von JAKO. „Die eSport-Expertise der BLUEJAYS gekoppelt mit der Erfahrung von JAKO im Bereich Teamsport bilden die perfekte Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit“.

Bluejays wurde 2010 gegründet und gehört mittlerweile zu den traditionellsten Organisationen in der eSport-Szene. Mit Teams in sechs verschiedenen Disziplinen, darunter auch FIFA und CS:GO, zählen die BLUEJAYS zu den stärksten Organisationen Deutschlands, legen aber mit ihrem großen Academy-Bereich auch viel Wert auf die Nachwuchsarbeit. Denny Lüer, COO der Bluejays ist vom neuen Ausrüster begeistert: „Wir waren uns von Anfang an sicher, dass die Zusammenarbeit mit 4attention fruchten wird. Mit JAKO haben wir nun einen starken Partner und einen echten Teamsportspezialisten an unserer Seite! #weareteam #feelblue“

Nach den Angaben von Torben Steffen (Geschäftsführer von 4attention) ist die Partnerschaft mit den BLUEJAYS der erste Schritt für den Sportartikelhersteller: „Der Deal mit den BLUEJAYS ist der optimale Auftakt für das eSport-Engagement von JAKO. Gemeinsam werden wir weitere Felder im elektronischen Sport erschließen, um für unseren Partner neue Vertriebskanäle zu öffnen.“


Kontakt:
<link partnernetzwerk partner-details esb-list _blank external-link-new-window external link in new>4attention GmbH & Co. KG
Torben Steffen
Eupener Straße 159
50933 Köln

Telefon: 0221 56967613
eMail: <link mail window for sending>torben.steffen[at]4attention.de
<link http: www.4attention.de _blank external-link-new-window external link in new>www.4attention.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy