Sportmarketing | eSport-Boom | Vermarktung | Know-how | Synergien | Expansion

Die Konstellation könnte nicht besser sein. Die Kölner Agentur 4attention hat mittlerweile im klassischen Sportmarketing über 15 Jahre Erfahrung und kennt sich bestens aus, Marken erfolgreich auch international zu platzieren. Der RoboKeeper - weltweit einmaliger Torwart-Roboter - und die Showgruppe United Freestyler sind nur zwei Beispiele, die dies nachdrücklich belegen. Jetzt steht für die Agentur der nächste Schritt an, ihr Portfolio um den boomenden Bereich eSport zu erweitern.

Der neue Partner BLUEJAYS zählt zu den besten Organisationen im Deutschen eSport. Unter dem blauen Label treten sowohl Profi- als auch Amateurteams aus den verschiedensten Disziplinen an. BLUEJAYS kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und soll nun international durchstarten.

Torben Steffen, Geschäftsführer 4attention: „Wir freuen uns, dass wir mit BLUEJAYS den idealen Partner im eSport gefunden haben. Gemeinsam wollen wir jetzt unser Knowhow aus dem traditionellem Sport sowie dem eSport bündeln, um BLUEJAYS zu einer der führenden Marken im eSport aufzubauen. Sascha Jaschusch, Geschäftsführer BLUEJAYS: „Schon nach dem ersten Kontakt wussten wir, dass die Chemie stimmt. Es ist der nächste große Schritt für die Zukunft in unserer Organisation. Wir sind stolz, diesen Schritt gemeinsam mit 4attention zu gehen. Mit den bereits vorhandenen Synergien ist der Grundbaustein gelegt, um nun die vorhandenen nationalen Erfolge über die Grenze hinaus ins internationale Geschäft zu tragen und dort zu etablieren."

Ziel der Zusammenarbeit wird es zukünftig sein, passende Partner für BLUEJAYS zu finden, die den Weg der Expansion mitgehen möchten. Aber auch der Ausbau der stark wachsenden Fanbase oder die Organisation von eigenen Events im eSport zählen zu den Visionen.

Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list _blank external link in new>4attention GmbH & Co. KG
Torben Steffen
Eupener Straße 159
D-50933 Köln

Tel: +49 221 56 96 76 0
E-Mail: <link mail window for sending>info@4attention.de
Web: <link http: www.4attention.de _blank external link in new>www.4attention.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy