11teamsports baut seine Partnerschaft beim Traditionsverein aus. Der Ausrüster ist ab der Saison 2024/25 damit Teil der höchsten Partnerebene. Der Vertrag wurde vorzeitig bis 2028 verlängert.

11teamsports wird sich dazu ab der kommenden Saison auch im Nachwuchs sowie Frauen- und Mädchenfußball engagieren, eine der zentralen Säulen von „Fortuna für alle“.

Alexander Jobst, Vorstandsvorsitzender: „Wir freuen uns, dass adidas und 11teamsports unsere neue strategische Ausrichtung aktiv begleiten wollen und wir eine weitere langfristige Partnerschaft eingehen konnten. Sie erstreckt sich ab der kommenden Saison auch auf unseren Nachwuchs und den Frauen- und Mädchenfußball und beinhaltet eine stärkere Einbindung von unseren Fans, um unser Angebot weiterzuentwickeln. Der Ausbau der Partnerschaft ist damit ein weiterer wichtiger Schritt auf unserem Weg.“

Rolf Gramer, Sr. Director Pro Clubs Europe, 11teamsports: „Wir freuen uns sehr über die vorzeitige Verlängerung mit Fortuna Düsseldorf und adidas bis 2028 und die Weiterführung einer gelebten Partnerschaft. Das gegenseitige Vertrauen und die gemeinsame Ausrichtung für zukünftige Projekte sind für uns eine große Motivation und Freude zugleich.”

Die Partnerschaft zwischen 11teamsports und Fortuna Düsseldorf besteht seit 2021. Seit Bekanntgabe von Fortuna für alle sind die Erlöse des Vereins aus Trikots und Merchandising-Artikeln um 30 Prozent gestiegen.

Quelle: https://www.f95.de/aktuell/news/verein/111/31532-adidas-und-11teamsports-bauen-partnerschaft-mit-fortuna-aus/


Kontakt
eleven teamsports GmbH

Caroline Endter (Teamhead PR & Communications)
E-Mail: c.endter@11teamsports.com
Tel: +49 175 828 5004

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy