Startseite > News > 1. FSV Mainz 05 und B&W-Unternehmensgruppe verlängern Partnerschaft bis 2024

1. FSV Mainz 05 und B&W-Unternehmensgruppe verlängern Partnerschaft bis 2024

20.09.2022 - 13:35

Partnerschaft

Die B&W Unternehmensgruppe bleibt den 05ERN zwei weitere Jahre treu und hat ihren ursprünglich 2020 geschlossenen Partnerschaftsvertrag bis Juni 2024 verlängert. Das Unternehmen aus der Region Rhein-Main ist Experte auf dem Gebiet moderner Print- Prozesse sowie Informationsmanagement und bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen zur Prozess-Optimierung im Vertrags- und Verwaltungswesen. Zentrale Bestandteile aller Projekte der B&W Unternehmensgruppe sind die Themen Ressourcenschonung und Umweltverträglichkeit – so wird Mainz 05 im Rahmen der Partnerschaft mit klimafreundlichen Hard- und Software-Produkten von Kyocera ausgestattet. Weiterhin wird der Druck- und Digitalisierungsdienstleister bei Bundesliga-Heimspielen in der MEWA ARENA auf der LED-Bande sichtbar sein.

„Wenn sich aus neuen Partnern treue Partner entwickeln, spricht dies immer auch für die Qualität der Zusammenarbeit – so auch bei der B&W Unternehmensgruppe, die uns weiterhin mit ihrer technologischen Expertise zur Seite stehen wird. Uns verbindet darüber hinaus nicht nur unser Standort, sondern auch der Wunsch, optimale Leistung mit Klimaschutz zu kombinieren“, sagt David Schössler, Leiter Vermarktung und Partnermanagement beim 1. FSV Mainz 05.

„B&W Unternehmensgruppe und Mainz 05, das passt einfach. Es ist immer schön, wenn sich Partnerschaften inhaltlich über die Jahre entwickeln und gemeinsame Aktivitäten im Vordergrund stehen, daher freut uns die mehrjährige Verlängerung der Zusammenarbeit umso mehr", so Martin Skrodzki, Associate Director Infront Germany GmbH und Teamleiter Mainz 05.

„Die B&W Unternehmensgruppe ist stolz auf die intensive und erfolgreiche Partnerschaft mit Mainz 05. Das Feedback unserer Kunden auf unser Engagement, so auch unseres Partners KYOCERA Document Solutions Deutschland, ist sehr positiv und hat uns dazu bewogen, die Zusammenarbeit zu verlängern. Unsere Bandenwerbung hat eine hervorragende Aufmerksamkeit erzielt, daneben haben wir die vielen persönlichen Augenblicke mit unseren Kunden in der Arena genossen. Die Partnerschaft mit Mainz 05 ist gleichermaßen verlässlich und emotional und hat eine gemeinsame inhaltliche Basis. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit dem ersten klimaneutralen Verein der Bundesliga und darauf, diese positive Wertegemeinschaft der Nachhaltigkeit weiterhin miteinander zu leben“, so Markus Pietz, Vertriebsleiter & Prokurist B&W Unternehmensgruppe.

Kontakt
1. FSV Mainz 05 e. V.

Silke Bannick (Pressesprecherin)
E-Mail: Silke.Bannick@MAINZ05.de

arrow-up