Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.
Patrick AchbergerPatrick Achberger

Patrick Achberger

Teamleitung Kongresse

achberger@esb-online.com
+41 71 226 42 38

Er ist für die Programmgestaltung und Organisation des SPORT & MARKE und des ARENA SUMMIT zuständig. Zudem ist er gerne für alle Anfragen rund um das Thema Kongresse behilflich.

Felix BergerFelix Berger

Felix Berger

Leitung Netzwerk

berger@esb-online.com
+41 71 226 42 24

Er leitet die Netzwerk-Abteilung und ist Teil der Geschäftsleitung. Neben der Betreuung der über 550 ESB Partner (inkl. CRM und Matchmaking) ist er für die Netzwerk-Kommunikation (inkl. ESB Webseite) und die Networking-Events verantwortlich.

Hans-Willy BrockesHans-Willy Brockes

Hans-Willy Brockes

Geschäftsführer

hwb@esb-online.com
+41 71 223 78 82

Hans-Willy Brockes ist Gründer (1994) & Geschäftsführer des ESB Marketing Netzwerks. Er hat das Netzwerk mit mehr als 550 ESB Partnern aufgebaut und u.a. den SPOBIS und das SPORT.FORUM.SCHWEIZ gegründet.

Moritz Dasbach

Moritz Dasbach

Praktikant Kongresse

dasbach@esb-online.com
+41 71 226 42 23

Bei der Programmerstellung und Vermarktung der Kongresse unterstützt er das Kongress Team.

Albiona DobrunaAlbiona Dobruna

Albiona Dobruna

Kongresse

dobruna@esb-online.com
+41 71 575 74 62

Sie ist für die Organisation der Kongresse zuständig. Dies beinhaltet Themen wie Personal, Hotel-Kontigente, Logistik, Catering, Technik etc..

Tobias GrafTobias Graf

Tobias Graf

Marketing & Kommunikation Kongresse

graf@esb-online.com
+41 71 226 42 30

Verantwortlich für Marketing & Kommunikation innerhalb des ESB-Kongressteams.

Jendrik HartungJendrik Hartung

Jendrik Hartung

Kongresse

hartung@esb-online.com
+41 71 226 42 35

Als Projektleiter zuständig für das FanCommerce Forum und die Web-Foren sowie die Organisation der Markenforen. Zudem betreut er das Projekt "FanCommerce".

Dennis HumannDennis Humann

Dennis Humann

Netzwerk

humann@esb-online.com
+41 71 226 42 31

Ansprechpartner für Hospitality im Netzwerk, Netzwerkbetreuung (inkl. Matchmaking) und verantwortlich für das Thema Web 3.0.

Alexander KlöpferAlexander Klöpfer

Alexander Klöpfer

Leitung Netzwerk Kommunikation

kloepfer@esb-online.com
+41 71 226 42 20

Verantwortlich für Marketing & Kommunikation innerhalb des ESB Partnernetzwerks und Ansprechpartner für die ESB Website, Artikel und News.

Marcel MutzMarcel Mutz

Marcel Mutz

Organisation

mutz@esb-online.com
+41 71 226 42 34

Die Unterstützung der Geschäftsleitung und die organisatorische Entwicklung für Personal, New Business und Finanzen gehören zu seinen Aufgaben. Melde Dich bei ihm, wenn du bei der ESB arbeiten willst.

Lydia Schulz

Lydia Schulz

Kongresse

schulz@esb-online.com
+41 71 226 42 39

In ihrer Funktion als Projektleiterin trägt sie die Verantwortung für das SPORT.TOURISMUS.FORUM sowie den 360° ENTERTAINMENT Kongress.

Patrick SeitterPatrick Seitter

Patrick Seitter

Leitung Vertrieb & Academy

seitter@esb-online.com
+41 71 223 78 82

Er leitet die Kongressabteilung sowie die Seminare und Workshops der ESB Academy und ist Teil der Geschäftsleitung. Er hat sich auf die Themen Sponsoring-Akquise, -Aktivierung und -Bewertung spezialisiert und bereits über 1'000 Teilnehmer geschult.

Jafet Stolla

Jafet Stolla

Praktikant Netzwerk

stolla@esb-online.com
+41 71 226 42 21

Innerhalb des Netzwerk-Teams ist er verantwortlich für die Veröffentlichung von Artikeln und News.

Hendrik UngelenkHendrik Ungelenk

Hendrik Ungelenk

Teamleitung Kongresse

ungelenk@esb-online.com
+41 71 226 42 32

Aktiv als Projektleiter für die Kongresse DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT, SCHWEIZER MARKENKONGRESS und dem MARKENFESTIVAL. Zudem ist er allgemeine Anlaufstelle für Inputs und Fragen rund um die Themen Ablauf & Inhalt der Kongresse.

Bianca WeberBianca Weber

Bianca Weber

Organisation

weber@esb-online.com
+41 71 226 42 25

Sie ist für die Entwicklung der Organisation zuständig. Zuvor verantwortete sie als Event-Managerin bei der ESB sieben Jahre die Kongress-Organisation.

Jean-Marc Westphal

Jean-Marc Westphal

Netzwerk & Matchmaking

westphal@esb-online.com

Er ist für das Matchmaking der ESB Partner zuständig und hilft dabei, das ESB Netzwerk auszubauen. Mit dem Fokus Fitness, Tourismus & Digital triffst Du ihn u.a. beim SPORT.TOURISMUS.FORUM sowie DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT an.

Sandra Bugglé

Sandra Bugglé

Netzwerk Deutschland

buggle@esb-online.com

Die Betreuung von ESB-Partnern, die Gewinnung neuer Partner und der Ausbau des Partnernetzwerks der ESB gehören zu ihren Aufgaben.

Christian FontanaChristian Fontana

Christian Fontana

Netzwerk Schweiz

fontana@esb-online.com

Zu seinen Aufgaben gehören die ESB Partnerbetreuung sowie die Akquise neuer Partner und die Erweiterung des ESB Partnernetzwerks in der Schweiz. Er wird in erster Linie bei den Schweizer Kongressen anzutreffen sein.

Andrea GötteAndrea Götte

Andrea Götte

Leitung Customer Experience

goette@esb-online.com

Themen rund um Tourismus & Events sind ihr Fachgebiet. Du findest sie u.a. auf Schweizer Kongressen wie dem SPORT.FORUM.SCHWEIZ sowie dem SPORT.TOURISMUS.FORUM.

Timo Knop

Timo Knop

Fotografie / Videoproduktion

Als Botschafter und freier Mitarbeiter der ESB ist er für fast alle Medienproduktionen auf den ESB-Events verantwortlich.

Daniel Luther

Daniel Luther

Projektleiter eSport

luther@esb-online.com

Er ist einer der gefragtesten eSport-Berater Europas. Der ehemalige eSport-Profi und -Weltmeister berät u.a. Fussball-Vereine und gibt seine Expertise auf diversen Veranstaltungen wie dem eSPORT.BUSINESS.FORUM weiter.

Carsten Nadler

Carsten Nadler

Netzwerk Schweiz

nadler@esb-online.com

Die Betreuung von ESB-Partnern, die Gewinnung neuer Partner und der Ausbau des Partnernetzwerks der ESB gehören zu seinen Aufgaben.

Markus Nobile

Markus Nobile

Netzwerk Schweiz

nobile@esb-online.com

Zu seinen Aufgaben gehören die Gewinnung neuer Partner und der Ausbau des ESB Partnernetzwerks in der Schweiz.

Anton Schutti

Anton Schutti

Netzwerk Österreich

schutti@esb-online.com

Als ehemaliger Geschäftsführer der Österreichischen Sporthilfe bringt er sein Netzwerk bei der ESB ein und widmet sich der Partnerakquise in Österreich. Der Fachkongress SPORT & MARKE gehört somit zu seinen Pflichtveranstaltungen.

Jörg Taubitz

Jörg Taubitz

Netzwerk Deutschland

taubitz@esb-online.com

Zu seinen Aufgaben gehört der Ausbau des ESB Partnernetzwerks in Deutschland. Hierzu bringt er sein Netzwerk als ehemaliger Geschäftsführer Marketing / Vertrieb beim 1. FC Union Berlin ein.

Walter Weissmann

Walter Weissmann

Projektleiter

weissmann@esb-online.com

Als Vertriebsexperte hilft er der ESB dabei, das Partnernetzwerk im DACH-Raum zu erweitern.

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy