Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

Partnerschaft | Sponsoringengagement | Olympischen Spiele

Die Zurich Versicherung ist ab sofort offizieller "Olympia Partner" des <link http: www.dosb.de external-link-new-window external link in new>Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB). Das verkündeten der Vorstandsvorsitzende des DOSB, Dr. Michael Vesper, und der Vorstandsvorsitzende der Zurich Gruppe Deutschland, Ralph Brand, am Rande der Feierlichkeiten des "Ball des Sports" vergangenen Samstag in Wiesbaden. Damit rückt der Versicherer der Deutschen Olympiamannschaft nun neben Adidas, Audi und der Sparkassen-Finanzgruppe in den Kreis der Olympia Partner auf.

"Wir freuen uns, dass wir unsere langjährige Partnerschaft mit dem DOSB nun als offizieller 'Olympia Partner' ausweiten und festigen. Wir sind seit vielen Jahren Versicherer und Partner der Deutschen Olympiamannschaft. Als offizieller 'Olympia Partner' werden wir nun den olympischen Sport in Deutschland insgesamt noch aktiver unterstützen und begleiten", so Brand. "Die Sportförderung ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmensphilosophie."

Vesper unterstreicht: "Zurich ist mit seinem Engagement seit vielen Jahren ein verlässlicher Begleiter für uns und steht unseren Athletinnen und Athleten der Olympiamannschaft auch als offizieller Versicherer zur Seite. Ich freue mich, dass wir diese vertrauensvolle Partnerschaft aufrechterhalten."

Die Erweiterung des Engagements wird auch von Axel Achten, Geschäftsführer der Deutschen Sport Marketing, der exklusiven Vermarktungsagentur des DOSB, positiv bewertet: "Mit Hilfe von Zurich konnten wir in der Vergangenheit viele wertvolle Projekte für die Deutsche Olympiamannschaft umsetzen. Wir sind stolz darauf, die Zusammenarbeit nicht nur weiterzuführen, sondern noch auszubauen."

 

Kontakt:
<link partnernetzwerk partner-details esb-list deutsche-sport-marketing-gmbh _blank external-link-new-window external link in new>Deutsche Sport-Marketing GmbH
Claudia Wagner
Schaumainkai 91
DE - 60596 Frankfurt

Tel.: +49 69 – 69 58 01-24
E-mail: <link mail window for sending>claudia.wagner@dsm-olympia.de
Web: <link http: www.dsm-olympia.de _blank>www.dsm-olympia.de

 

<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk member-details esb-list zuerich-versicherungs-gesellschaft-ag external-link-new-window external link in new>Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG
Andreas Fleck
Thurgauerstrasse 80
CH-8050 Zürich

Tel.: +41 44 628 37 10
E-mail: <link mail window for sending>andreas.fleck@zurich.ch
Web: <link http: www.zurich.ch _blank>www.zurich.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy