Startseite > News > Torsten Frings eröffnet seinen neuen Online-Fanshop

Torsten Frings eröffnet seinen neuen Online-Fanshop

19.09.2012 - 10:30

Torsten Frings eröffnet seinen Online-Fanshop mit diversen Produkten seiner Marke “XXII“. Der Webshop bietet hierzu Produkte mit individuellen Motiven und Farben.„Die Zahl 22 (römisch XXII) hat eine besondere Bedeutung für mich – privat wie sportlich“, sagt Torsten Frings.

Verantwortlich zeichnet sich die Berliner Agentur presented by gmbh in Kooperation mit der Merkando GmbH.
Zu finden sind die Produkte auf seiner Website oder unter http://www.merkando.de/torsten-frings 


Frings, der sich aufgrund einer Verletzung derzeit in Deutschland aufhält, ist auch mit seinem Heilungsprozess zufrieden. Der Ex-Bremer äußert sich zuversichtlich: „auch gesundheitlich geht es bergauf. Die OP ist gut verlaufen. Es dauert halt seine Zeit, doch ich bin optimistisch pünktlich zur neuen MLS-Saison wieder topfit zu sein.“


Kontakt

presented by gmbh
Roland Bischof
Rosenthaler Straße 40-41
Hackesche Höfe
10178 Berlin

Tel. +49 (0) 30 28 00 78-70
Mail. contact@presented-by.de 
Web. www.presented-by.de


arrow-up