Startseite > News > Top Gastredner bei der 10. Sporto Konferenz in Portorož

Top Gastredner bei der 10. Sporto Konferenz in Portorož

24.06.2013 - 14:33

Ben Wells (Ishtar Consulting & European Sponsorship Association), Tim Ellerton (Heineken), Tim Collins (Octagon) und Daniel Zimmermann (CM Sports) sind die ersten vier angekündigten internationalen Gastrednern auf der 10. Sporto Konferenz. Sie findet von 21. bis 22. November im mediterranen Urlaubsort Portorož (Slowenien) statt. Die vier Branchenexperten haben langjährige Erfahrung im Bereich Sportmarketing und -sponsoring.

Ben Wells war 5 Jahre Marketing Director bei Chelsea FC, während Tim Ellerton seine Karriere bei Synergy Sponsoring begann und derzeit Globale Sponsorship Manager bei Heineken ist. Zum Heineken Sponsoring Portfolio gehören die UEFA Champions League, sowie der Heineken Rugby Cup.

Tim Collins ist derzeit Co-Managing Director bei Octagon, der britischen Niederlassung eines der weltweit größten Sportmarketing-Agenturen. Zu seinem Kundenportfolio gehören die größten Marken Großbritanniens, wie Nationwide, Coca-Cola, E.ON, ABN AMRO und Reebok. 

Daniel Zimmermann ist mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung bereits ein Begriff in der Branche. Nachdem er für IMG, Fritz Kaiser Group und Sauber F1 gearbeitet hat, gründete er 2001 seine eigene Agentur. Weitere internationale Gäste und Redner werden in den folgenden Monaten bekannt gegeben. 

Die Sporto definiert sich als Plattform für die Gewinnung neuer Erkenntnisse, Erfahrungsaustausch und Networking mit Business-Profis aus der ganzen Welt.

Sommerspezial:

Die Eintrittspreise für die Sporto 2013 Konferenz sind auch bereits angekündigt worden. Bis zum 31. August gibt es spezielle Sommer Preise von 250 EUR + Mwst. 

Für mehr Informationen besuchen sie: www.sporto.si/en/


Kontakt:
SV-RSA d.o.o., sports communication
Dragan Perendija
Brnciceva 51
SLO-1000 Ljubljana  

Tel.: +38 615 61 43 50
Mail: dragan.perendija@sv-rsa.com
Web: www.sv-rsa.si

arrow-up