Dübendorf | Montreux | Neuvorstellung

Vier neue Mitarbeitende ergänzen das nunmehr 16-köpfige Team von Ticketmaster Schweiz. Daher hat Ticketmaster Bedarf nach mehr Platz und zieht deshalb in neue Räumlichkeiten um. Die Büros in Dübendorf bieten Platz für das Geschäftsvolumen. Und mit einem ständig besetzten Büro in Montreux bedient Ticketmaster Schweiz auch die Romandie.



Es herrscht eine aufgeräumte Stimmung bei Ticketmaster Schweiz: Die lichtdurchfluteten Räume des Dado-Hauses in Dübendorf erhellen nicht nur die Arbeitsatmosphäre. Vier weitere Mitarbeitende gehören neu zum Ticketmaster-Team: Melanie Bünzli, vorher 10 Jahre im Ticketing beim Schweizer National-Circus Knie, Philipp Gosswiler, der schon bei Goodnews und abc productions arbeitete,  Fiona MacGregor – berufserfahren vom Montreux Jazz Festival und der «Fête des Vignerons» und als Head of Western Switzerland von Montreux aus zuständig für die Romandie – sowie Maria Espinosa, die zuvor bei Ticketcorner und Samsung tätig war.

«Wir haben in den vergangenen Monaten mit unseren ersten Grossveranstaltungen im Hallenstadion, in der St. Jakobshalle und in der benachbarten Samsung Hall bewiesen, dass wir ein valabler Player auf dem Schweizer Ticketing-Markt sind», sagt George Egloff, CEO von Ticketmaster Schweiz. «Mit dem grösseren Team und unserer neuen Infrastruktur ist es uns möglich, unseren Kundenstamm zu erweitern und unsere Dienstleistungen auszubauen.» 

In einem <link https: mypost.io post ticketmaster-schweiz-content-hub7 external-link-new-window external link in new>Imagevideo präsentiert Ticketmaster Schweiz das neue Büro.

Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list ticketmaster-gmbh esb-search az ticketmaster _blank external-link-new-window external link in new>Ticketmaster GmbH
Robin Donat
Zürichstrasse 125
8600 Dübendorf

Tel.:+41 44 952 11 57
EMail: <link mail window for sending>robin.donat[at]ticketmaster.ch
Web: <link http: www.ticketmaster.de _blank external-link-new-window external link in new>www.ticketmaster.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy