Startseite > News > Terbrüggen Show-Produktion: Zusammenspiel mit Paule

Terbrüggen Show-Produktion: Zusammenspiel mit Paule

12.08.2015 - 11:09

DFB-Maskottchen | Aushängeschild | buchbar | Events | Fussball

Als Glücksbringer feuert Paule, das Maskottchen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), unsere Nationalmannschaften – von den Junioren und Juniorinnen bis hin zu den Frauen und Männern – gemeinsam mit den Fans vom Spielfeldrand aus an.

Das DFB-Maskottchen springt aber nicht nur für die Profis in die Bresche -  besonders für junge Amateure hat Paule ein großes Herz. Viele Kinder kennen den liebenswerten Adler schon aus zahlreichen deutschlandweiten Schul- und Vereinskampagnen des DFB. Sei es, dass Paule mit dem DFB-Mobil zu den Vereinen fährt, um mit den kleinen Fußballerinnen und Fußballern zu kicken und ihnen seine Tricks und Kniffe zu zeigen oder dass er Schulen besucht, um gemeinsam mit den Lehrern den Unterricht noch spannender zu gestalten.

Paule ist die Kommunikationsfigur des Deutschen Fußball-Bundes für Kinder. Allerorts vermittelt Paule im Zusammenspiel mit kleinen Fußballfans und solchen, die es durch den fußballverrückten Adler bestimmt noch werden, Freude am Fußball spielen und ist ein vorbildlicher Botschafter für Teamgeist und Fair Play.

Seit Februar 2015 hat die Kölner Terbrüggen Show Produktion den fußballverrückten Adler unter Vertrag – In neuer Bestform bringt das DFB-Maskottchen die Begeisterung für den Fußball mit in jeden Verein, zu Schul-, Sport- oder Stadtfesten, zu Retailern und Partnern.

Das DFB-Maskottchen Paule ist exklusiv bei www.terbrueggen-show.de buchbar.

 

Kontakt:
Terbrüggen Show-Produktion GmbH
Andy Vontz
Venloer Str. 725a
D-50827 Köln

Tel.: +49 (0) 221-99 22 29-18
E-mail: a.vontz@terbrueggen-show.de
Web: www.terbrueggen-show.de

arrow-up