Startseite > News > Teile von «balleristo» in der Produktpalette von Ifolor

Teile von «balleristo» in der Produktpalette von Ifolor

17.05.2018 - 14:44

BVD Druck + Verlag | Personalisierte Fotoprodukte | Zusammenarbeit

Der international tätige Onlinedienstleister ifolor und die BVD Druck + Verlag AG (BVD) gehen mit «balleristo» eine Zusammenarbeit ein. Ifolor wird künftig Teile des Sortiments von «balleristo» in seine Produktpalette aufnehmen und bei der BVD in Schaan produzieren lassen. Die Ifolor AG macht die schönsten Momente in personalisierten Fotoprodukten wiedererlebbar.

Das Angebot umfasst Produkte wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Wanddekorationen, Fotogeschenke und Fotos. Im Rahmen der Zusammenarbeit
mit der BVD kommen nun aus dem Sortiment von «balleristo» auch personalisierte Fussbälle und Schienbeinschoner hinzu.

Mit ihrem Produkt «balleristo» ist die BVD seit 2015 auf dem Markt und hat sich zum Experten für personalisierte Sportartikel entwickelt.

Reto Knecht, Projektleiter balleristo und BVD-Geschäftsführer Peter Göppel : «Mit ifolor konnten wir einen nachhaltigen Partner gewinnen, der von unseren Produkten absolut überzeugt ist und uns als gleichwertigen innovativen Partner ansieht. Die Zusammenarbeit basiert auf grossem Vertrauen und
beidseitigem Enthusiasmus.»

So sieht es auch Hannes Schwarz, Mitglied der Geschäftsleitung der Ifolor AG : «Mit balleristo haben wir einen idealen Partner gefunden, der eine ausgezeichnete Expertise im Bereich personalisierter Sportprodukte aufweist, in der 4D-Drucktechnik sehr versiert ist und bestmögliche Qualität liefert.»


Kontakt: 
balleristo 
Reto Knecht 
Landstr. 153 
FL-9494 Schaan 

Tel.: +423 236 18 36 
E-mail: reto.knecht[at]balleristo.com 
Web: www.balleristo.com

arrow-up