Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

Innovation | Digital | Fußball

Team neusta wird offizieller „Digitalisierungs- und Innovationspartner“ vom SV Werder Bremen. Die Bremer Unternehmensgruppe möchte die Zusammenarbeit deutlich verstärken, um den Verein in Zukunft bei Themen rund um die Digitalisierung verschiedener Geschäftsbereiche zu unterstützen. team neusta gehört somit zur Spitzengruppe der Kooperationspartner der Grün-Weißen.



2013 nahm sich die Bremer Unternehmensgruppe der Aufgabe an, alle Onlineplattformen des SWV zu überarbeiten und auf allen Endgeräten verfügbar zu machen. Zurzeit arbeiten die IT-Experten an einem neuen, modernen Ticketingsystem sowie an einem System für die Mitgliederverwaltung. Außerdem ist team neusta Partner des eSPORTS-Teams von Werder Bremen. Die jahrelange Zusammenarbeit wird nun vertieft: „team neusta wird in der Zukunft eine noch wichtigere Rolle in vielen Bereichen spielen. Wir schätzen sie als Dienstleister in verschiedenen Sparten genauso wie als Berater an unserer Seite“, so Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung von Werder Bremen. Auch team neusta freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, mit unserem Know-how für Innovations- und Digitalisierungsprozesse an der Erfolgsgeschichte des SV Werder Bremen mitzuwirken“, sagt Carsten Meyer-Heder, Gründer von team neusta.

Kontakt: 
neusta sport portals GmbH
Thorsten Sundermann
Konsul-Smidt-Straße 24
DE-28217 Bremen

Telefon: +49 421 460460 60
E-Mail: <link mail window for sending>t.sundermann[at]neusta.de
Web: <link http: www.team-neusta.de _blank external link in new>www.team-neusta.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy