Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

Kreativ-Bereich | Klassische Kreation | Metropole Ruhr

Die Agentur TAS Emtional Marketing GmbH hat sich um einen kreativen Kopf erweitert. Thorsten Sievering kommt zurück in seine Heimat Metropole Ruhr. Der gebürtige Essener wird ab sofort als Business Direktor Kreation tätig sein. Der 41-jährige leitet den Kreativ-Bereich der Agentur für Marken- und Erlebniskommunikation. Zuvor war er über drei Jahre als Freelancer unterwegs.

In seiner knapp 15-jährigen Karriere machte er Halt bei Grabarz & Partner, Kolle Rebb und Jung von Matt. Bei JvM war maßgeblich am Pitchgewinn und der Neuausrichtung von Edeka beteiligt, zudem betreute er u.a. Kunden wie Apollo Optik, Ikea, Vodafone, Veltins und Warsteiner.

"Es ist Zeit für neue Kreationen. Mit Thorsten Sievering haben wir einen erfolgreichen Kreativen gewinnen können, der unsere Agentur mit seinen preisgekrönten Erfahrungen bereichern wird", sagt Thomas Siepmann, Gründer und Geschäftsführer von TAS Emotional Marketing.

"Ich freue mich auf meine Aufgabe bei TAS Emotional Marketing", sagt Thorsten Sievering. "Mein Ziel ist es, aus einer bereits starken Agentur eine noch stärkere im Bereich der klassischen Kreation zu machen."


Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list tas-emotional-marketing-gmbh esb-search az _blank external-link-new-window external link in new>TAS Emotional Marketing GmbH
Thomas Siepmann
Max-Keith-Straße 66
D-45136 Essen

Tel.: +49 201 84 22 449
E-Mail: t.siepmann[at]tas-agentur.de
Web: <link http: www.tas-agentur.de _blank external-link-new-window external link in new>www.tas-agentur.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy