Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

Jens Bachmann | Synergien | adidas

Mit Jens Bachmann, Gründer und Geschäftsführer der in 2005 gegründeten Agentur SWEETWATER, holen sich Thomas Siepmann und sein 85-köpfiges Team einen erfahrenen Partner aus dem Sportmarketing an Bord. Die beiden Geschäftsführer verbindet nicht nur eine langjährige Freundschaft, sondern auch die Leidenschaft zum Sport. Ende 2016 kam daher die gemeinsame Idee, SWEETWATER enger an die TAS zu binden und Synergien für beide Agenturen und deren Kunden zu generieren.

Ende 2017 war es dann soweit und eine Kooperation im Rahmen eines Beteiligungsmodells wurde besiegelt. „Von nun an werden wir gemeinsam Kollaborationen zwischen Unternehmen und adidas sowie Runtastic initiieren und betreuen“, sagt Jens Bachmann. SWEETWATER betreut mit adidas gemeinsam den Bereich Brand Partnership Management im deutschsprachigen Raum.

Thomas Siepmann ist ebenfalls von der Partnerschaft überzeugt und stellt eine einfache Rechnung auf: „1 + 1 ist für uns 3! Wir können nicht nur unser Portfolio um eine Disziplin erweitern, sondern auch unseren Kunden innovative und maßgeschneiderte Geschäftsmodelle mit einer der wertvollsten Marken der Welt anbieten. Des Weiteren identifizieren wir uns stark mit Sport, da der Name TAS zur Gründung 1990 ursprünglich für Team Action Sports stand und immer noch in der Marken-DNA der Agentur verankert ist. Wir freuen uns gemeinsam mit SWEETWATER diesen sportlichen Weg zu gehen.“

Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list tas-emotional-marketing-gmbh esb-search az tas _blank external-link-new-window external link in new>TAS Emotional Marketing GmbH
Thomas Siepmann
Max-Keith-Straße 66
D-45136 Essen

Tel.: +49 201 84 22 449
E-Mail: <link>t.siepmann[at]tas-agentur.de
Web: <link http: www.tas-agentur.de _blank external-link-new-window external link in new>www.tas-agentur.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy