Startseite > News > Syntax: Neuer «Official Translation Supplier» des SHV

Syntax: Neuer «Official Translation Supplier» des SHV

11.10.2016 - 14:18

Syntax Übersetzungen AG | SHV | Kooperation | vier Jahre | Official Translation Supplier

Der Schweizerische Handball-Verband (SHV) und Syntax Übersetzungen AG haben einen langfristigen Partnerschaftsvertrag im Bereich Übersetzungen abgeschlossen. Die Kooperation ist vorerst auf vier Jahre bis zum Ende der Saison 2019/20 ausgelegt. Die in Thalwil ZH ansässige Syntax ist insbesondere im Sportbereich schweizweit das renommierteste Übersetzungsunternehmen und unter anderem auch Official Partner von Swiss Olympic.

«Wir freuen uns sehr, dass wir mit Syntax einen ersten Partner im Rahmen unseres neuen Vermarktungskonzepts für die kommenden vier Jahre als Translation Supplier gefunden haben», sagt Jürgen Krucker, Geschäftsführer des Schweizerischen Handball-Verbands (SHV). «Dank der hohen fachlichen Sprachkompetenz der Syntax, insbesondere im Umfeld des Sports, sind wir als SHV jetzt auch ausserhalb des Spielfelds auf dieser Position optimal aufgestellt.»

Für Yvan Zimmermann, CEO von Syntax, ist diese Partnerschaft ein weiterer wichtiger Meilenstein in der mehr als 30-jährigen Firmengeschichte: «Wir sind stolz darauf, dass nun auch der Schweizerische Handball-Verband (SHV) mit uns eine Partnerschaft eingegangen ist. Es freut uns sehr, den SHV ausserhalb des Spielfelds mit unserem umfassenden Know-how bei Sprachlösungen im Sportbereich unterstützen zu dürfen.»

Zur Medienmitteilung.


Kontakt:
Syntax Übersetzungen AG
Xoana Janner
Bönirainstrasse 4, Postfach
CH-8800 Thalwil

Tel.: +41 44 344 44 44
E-Mail: mail@syntax.ch
Web: www.syntax.swiss

arrow-up