Startseite > News > spusu LIGA begrüßt neuen Sponsor Rainer Reinigung

spusu LIGA begrüßt neuen Sponsor Rainer Reinigung

10.02.2020 - 16:29

Eineinhalb Jahre, bis Ende Juni 2021, läuft der Vertrag. Rainer Reinigung wird in dieser Zeit bei sämtlichen Live-Übertragungen des ORF auf den LED-Banden präsent sein, wird auf der offiziellen Website der spusu LIGA unter www.spusuliga.at integriert und in allen Ausgaben des spusu LIGA-Magazin´s „7 Minuten Geballte Leidenschaft“ mittels Inserat vertreten sein.

Als offizieller Partner der spusu LIGA ist Rainer Reinigung auch Mitglied des spusuBusinessClub. Rainer Reinigung ist Spezialist für Sauberkeit und Hygiene in Verwaltungsgebäuden, Schulen und Betrieben mit Sitz in Wien. Mit mehrjähriger Expertise und Branchenerfahrung seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreut man in Sachen Reinigung verlässlich, pünktlich und professionell zahlreiche Objekte in Wien und Umgebung. Dabei übernimmt man die Büroreinigung, Hausbetreuung, den Winterdienst und viele weitere Dienstleistungen. 

Thomas Berger, Geschäftsführer spusu LIGA & spusu CHALLENGE: „Mit Rainer Reinigung konnte die spusu LIGA ihren nächsten Partner im B2B-Bereich gewinnen. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs in unserem neu gegründeten spusuBusinessClub, über den wir die über 1.000 Wirtschaftspartner des österreichischen Handballs wertschöpfend, über die regionalen Grenzen hinaus, miteinander in Verbindung bringen möchten. Wir werden uns in den kommenden Monaten um erfolgreiche Verlinkungen für Rainer Reinigung bemühen und freuen uns auf unsere gemeinsamen, nächsten Entwicklungsschritte.“

Yasar Vural, Geschäftsführer Rainer Reinigung: „Die Entwicklung der spusu LIGA und des Handballsports in Österreich in den vergangenen Jahren hat unser Interesse geweckt. Man sieht, dass hier etwas in Bewegung ist und wächst. Wir freuen uns, die nächsten Schritte der spusu LIGA als Partner zu begleiten und wollen mit unserem Engagement und unserem Know-How die gesamte spusu LIGA, die Vereine, Partner und Stakeholder unterstützen.“

arrow-up