Startseite > News > SPORTKULTOUR mit KLITSCHKO im Ring!

SPORTKULTOUR mit KLITSCHKO im Ring!

02.02.2010 - 13:59

Nach Schalke jetzt auch Düsseldorf! 9 Monate nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung gegen Ruslan Chagaev boxt Wladimir Klitschko erneut in einem Fußballstadion. Schauplatz des Spektakels ist am 20. März die Düsseldorfer ESPRIT arena. 51.000 Zuschauer sollen dann Platz finden.

Wie bereits zu den vorangegangenen Kämpfen der beiden Klitschko Brüder in Stuttgart, Schalke und Bern (alle 2009) betreut Sportkultour seine Kunden auch in diesem Jahr wieder mit dem traditionellen Rundum-Sorglos-Paket. Neben einer Übernachtung im 5-Sterne-Hotel werden die Gäste im Mini-Van vom Hotel zur Arena und wieder zurück chauffiert und von einem Mitarbeiter der Agentur persönlich betreut. Geschätzt wird von den Kunden aber vor allem das Box-Erlebnis aus nächster Nähe im VIP-Innenraum mit anschließender Party.

Die Klitschko-Kämpfe sind mittlerweile eben nicht nur ein sportliches Highlight, sondern ein Stelldichein der Prominenz aus Wirtschaft, Politik und Showbusiness.


Kontakt:
SPORTKULTOUR Gmbh
Ralf Schneider
Hafenstraße 21 (Rheinkai)
D-51063 Köln           
Telefon: +49  (0) 221 77 88 91-15
Telefax: +49  (0) 221 77 88 91-99
Mail:
ralf.schneider@sportkultour.de
Web: www.sportkultour.de
Sportkultour auf Twitter: http://twitter.com/Sportkultour

arrow-up