Startseite > News > SPORTFIVE und 1. FC Heidenheim beschliessen gemeinsame Verlängerung der Partnerschaft bis 2028

SPORTFIVE und 1. FC Heidenheim beschliessen gemeinsame Verlängerung der Partnerschaft bis 2028

26.11.2020 - 10:30

Partnerschaft

Die Sportbusinessagentur SPORTFIVE und der 1. FC Heidenheim 1846 haben ihre bereits seit sieben Jahren bestehende Partnerschaft bis ins Jahr 2028 verlängert. Somit steht SPORTFIVEdem FCH auch weiterhin als exklusiver Gesamtvermarkter zur Seite und punktet dabei mit umfänglichem Know-How sowie langfristig einzahlenden Mehrwerten.

Die Partnerschaft, die zuvor ursprünglich bis ins Jahr 2026 vorgesehen war, wurde jetzt bereits vorzeitig um weitere zwei Jahre verlängert. Grund hierfür ist die beidseitig hohe Zufriedenheit und die gemeinsame Überzeugung, dass die Zukunft des FCH noch viel Potential für beide Seiten bietet.

SPORTFIVE setzt als ganzheitliche Sportbusinessagentur ihre langjährige Sales Expertise ein um dem FCH langfristige Mehrwerte wie überregionale Partner und Sponsoren, Bandenpräsenzen, Produktinnovationen sowie ein umfangreiches Netzwerk zu ermöglichen.

Holger Sanwald, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Heidenheim 1846:
Gerade in den aktuellen Corona-Zeitendie mit vielen Unwägbarkeiten verbunden sind, ist die vorzeitige Verlängerung mit SPORTFIVE als Sportrechte-Vermarkter eine großartige Nachricht für unseren Verein. SPORTFIVE ist ein ganz wichtiger Partner, der uns mit seiner Fachkompetenz und seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Sponsoring höchst professionell und außerordentlich verlässlich unterstützt. Diese Verlängerung der Partnerschaft bietet uns langfristiges Wachstumspotential. Wir freuen uns deshalb auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!“

Robert-Nicholas Hoene, Executive Director Rightsholder Management bei SPORTFIVE:
„Mit der vorzeitigen Verlängerung der Partnerschaft setzt der 1. FC Heidenheim 1846 ein starkes Signal und bekräftigt unseren bis dato erfolgreichen, gemeinsamen Weg. Wir sind stolz, dass wir die nachhaltige Entwicklung und Etablierung des FCH im deutschen Profifußball schon so lange begleiten dürfen und freuen uns auf die Fortsetzung dieser vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Vereinsverantwortlichen in den nächsten Jahren. Wir sind überzeugt davon, dass der Weg des FCH noch lange nicht zu Ende ist.“

Media Contact DACH
Arianna Dadaschi (Manager Marketing Communications)
Arianna.Dadaschi@sportfive.com 
+49 163 89 78 618

arrow-up