Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

26.03.2018 - 10:16

sporteo: sporteo Innovation Marathon lieferte Ideen zur digitalen Zukunft

Entrepreneurship | Big Data | Digitale Transformation

Brainstorming, Peer-Selektion, Expertengespräche, Team-Event, Pitch-Präsentationen: Der erste sporteo Innovation Marathon am 16./17. März 2018 lieferte jede Menge Ideen für die Gestaltung der digitalen Zukunft von sporteo. Die Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Daher planen sporteo und die Universität Liechtenstein für 2019 einen Folgeevent.


Binnen 24 Stunden entwickelten hoch motivierte Studenten  der Universität Liechtenstein unter der Leitung von Prof. Dr. Alexander Zimmermann im Zusammenspiel mit sporteo spannende Ideen zu den Themen Auktionsplattform, Big Data, Virtual Reality und stellten sie einer Jury vor.

Für Martin Kowalewski, COO von sporteo, war der erste Innovation Day ein weiterer Schritt der digitalen Transformation sowie eine ideale Plattform für die sehr fokussierte Erarbeitung neuer Vermarktungskonzepte: „Die Digitalisierung ist ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmensstrategie und bietet sporteo große Wachstumschancen.“

„Der sporteo Innovation Day war eine großartige Lernerfahrung für unsere Studenten“, freute sich Prof. Dr. Alexander Zimmermann, der wie alle Teilnehmer eine kurze Nacht hatte.

Kontakt: 
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list sporteo esb-search az _blank external-link-new-window external link in new>sporteo
Martin Kowalewski
Im alten Riet 40
FL-9494 Schaan

Tel.: +423 373 5511
E-Mail: <link mail window for sending>m.kowalewski[at]sporteo.cc
Web: <link http: www.sporteo.cc _blank external link in new>www.sporteo.cc

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy