Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

02.02.2018 - 09:53

sporteo: ARBÖ bucht umfangreiches Sponsoringpaket in der Bundesliga

Kooperation | Sportsponsoring | Tipico Bundesliga

Der Auto-, Motor- und Radfahrerbund Österreichs (kurz ARBÖ) erweitert sein Sportsponsoring- engagement und zeigt ab der Frühjahrssaison Präsenz auf den LED Banden bei sämtlichen ORF Livespielen der Tipico Bundesliga, welche von sporteo vermarktet werden. Dazu zählen die Heimspiele folgender Clubs: SK Rapid Wien, FK Austria Wien, SV Mattersburg, SKN St. Pölten, SK Sturm Graz, Flyeralarm Admira und CASHPOINT SCR Altach.

Speziell für alle Fußballfans unter den ARBÖ-Mitgliedern wird es im Frühjahr 2018 diverse Clubvorteile bei ausgewählten Spielen der Tipico Bundesliga geben.

Hanno Egger, CEO von sporteo: „Wir freuen uns ganz besonders, dass wir mit dem ARBÖ ein namhaftes Unternehmen aus Österreich als Partner für den österreichischen Fußball gewinnen konnten. Fußball als emotionale Werbeplattform bietet dem ARBÖ eine großartige Möglichkeit, seine Serviceangebote einem breiten Publikum in Österreich zu präsentieren.“

KommR. Mag. Gerald Kumnig, ARBÖ-Generalsekretär: „Der ARBÖ ist Sponsor zahlreicher Veranstaltungen im Bereich Motor- und Radsport und wir freuen uns, auch wieder im österreichischen Fußball präsent zu sein. Das Sponsoring-Paket von sporteo erlaubt uns eine flächendeckende Präsenz vom Neusiedler- bis zum Bodensee und bringt unsere Botschaft nicht nur in die Stadien sondern bis in die Wohnzimmer hundertausender Österreicherinnen und Österreicher. Es umfasst neben der Bandenwerbung auch einige ‚Zuckerl‘ worauf sich die Fußballbegeisterten unter unseren rund 400.000 Mitgliedern schon jetzt freuen können.“


Kontakt:
<link partnernetzwerk partner-details esb-list sporteo _blank external link in new>sporteo
Martin Kowalewski
Im alten Riet 40
FL-9494 Schaan

Tel.: +423 373 5511
E-Mail: <link mail window for sending>m.kowalewski[at]sporteo.cc
Web: <link http: www.sporteo.cc _blank external link in new>www.sporteo.cc

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy