Startseite > News > Sponsorenfeld erweitert: „The Art Of Life“ neuer spusu LIGA-Partner

Sponsorenfeld erweitert: „The Art Of Life“ neuer spusu LIGA-Partner

27.03.2020 - 14:21

Die spusu LIGA schlägt weiter Wellen. Mit „The Art Of Life“ (TAOL) steigt ein neuer Sponsor in die Handball-Familie ein. „The Art Of Life“ fokussiert sich unter anderem als technischer Finanzdienstleister und Investor auf die Realisierung kunden- sowie unternehmerfreundlicher Projektfinanzierungen. Die Vereinbarung gilt bis Ende Juni 2021.

Selbst in turbulenten Zeiten, kann die spusu LIGA mit positiven Nachrichten aufhorchen lassen. Die Ausrichtung und die Bemühungen der spusu LIGEN tragen weiter Früchte. So freut man sich, mit „The Art Of Life“ einen weiteren Partner für die spusu LIGEN begeistern zu können. (Anmerkung: Das Foto und die Vertragsunterzeichnung erfolgten vor Beginn der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus)

Die Sponsoring-Vereinbarung läuft vorläufig bis Ende Juni 2021, ist aber langfristig ausgelegt. Überzeugt haben unter anderem die Entwicklung der spusu LIGEN in den vergangenen Jahren, die mediale und öffentliche Aufmerksamkeit und das Business-Netzwerk spusuBusinessClub.

„The Art Of Life“ konzentriert sich als technischer Finanzdienstleister und Investor auf die Realisierung kunden- sowie unternehmerfreundlicher Projektfinanzierungen, ist Spezialist in der Beratung, Vermarktung und Abwicklung des von TAOL ausgearbeiteten 3-Säulen Konzeptes. Hierfür bietet TAOL eine Onlineplattform an, welche seinen Kunden und Investoren die Möglichkeit gibt, Kapital, mit hoher Transparenz, sozialem Mehrwert und attraktiver Verzinsung, zu veranlagen.

Die Aktiengesellschaft arbeitet in einem internationalen Umfeld, um rascher und effektiver Kundenwünsche erfüllen zu können.

Darüber hinaus ist TAOL auch seiner sozialen Verantwortung bewusst, hilft und unterstützt durch seine Charity-Projekte Menschen in besonderen Lebenssituationen.

Thomas Berger, Geschäftsführer spusu LIGA & spusu CHALLENGE: „Die Vorstellung von The Art Of Life (TAOL) spricht für sich. Eine sehr spannende Unternehmung und Plattform mit einem hochwertigen Netzwerk in unterschiedliche Wirtschafts- & Lebensbereichen. Mit Ihrer breiten Tätigkeit bringt das TAOL-Team viele Kompetenzen und Wirkungsbereiche mit, die wir aktuell angesichts der Covid-19-Herausforderungen und darüber hinaus benötigen werden. Umso froher bin ich, dass wir die Partnerschaft in den letzten Wochen auf den Weg bringen konnten und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit in den unterschiedlichen Themengebieten.“

Helmut Laager, CFO „The Art Of Life”: „Networking, Lifestyle, Events und besondere Vergünstigungen auf höchstem Niveau. So würden wir die „The Art of Life” Austria`s #1 premium lifestyle membership community bezeichnen. Um Ihnen dies näher zu bringen, haben wir anhand eines Beispiels eines Clubpartners diese Vorteile kurz zusammengefasst. Für unseren TAOL - Clubpartner aus der Kommunikationsbranche ist die Mitgliedschaft bei der „The Art of Life“ sicherlich von Vorteil, dies hat sich bereits in sehr kurzer Zeit gezeigt. Ein hochgradig Innovatives Konzept welches es in Österreich in dieser Form noch nicht gegeben hat. Eine absolute Bereicherung. Auch auf die nächste Generation mit dem Ausbau der Mobile-app sollte man gespannt sein. Hier wird es sicherlich nochmals einen absoluten Mehrwert darstellen. Daher freuen wir uns sehr auf diese Kooperation , da wir sicher sind eine Bereicherung für die spusu LIGA als auch für den Businessclub zu sein. Auf eine gute und gemeinsame Zusammenarbeit freuen wir uns schon sehr.“

Alle Informationen zu „The Art Of Life“ finden Sie unter: https://taol.eu

Markus Riedlmayer Bakk., MBA
Pressesprecher spusu LIGA & spusu CHALLENGE

mobil: +43 664 184 6960
mail: presse@spusuliga.at
web: http://www.spusuliga.at
social: https://www.facebook.com/spusu.liga/
laoal1.tvhttp://www.laola1.tv/de-at/channel/handball-liga-austria-highlights-videos-kostenlos-livestream

arrow-up