Passwort vergessen?

Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres ESB Accounts ein.

Samsung mit sensationellem Relaunch der Zürcher Sixdays!

 

Max Künzler und Urs Freuler haben das Zürcher Sechstagerennen im Dezember nach fünfjähriger Pause wieder aufleben lassen. Ein mutiges Unterfangen, war doch die Traditionsveranstaltung wegen Zuschauermangels eingestellt worden.

Der Neustart ist mit einem sensationellen Erfolg zu Ende gegangen und zu den Siegern gehörte insbesondere SAMSUNG, die als Namenssponsor offensichtlich für ihren Mut belohnt wurden. Da das Namenssponsoring auf mehrere Jahre abgeschlossen wurde, hat SAMSUNG offensichtlich die Chance, sich einen guten Namen zu machen. Vielleicht können im nächsten Jahr die Nutzer von SAMSUNG-Mobiles auf vergünstigten Eintritt hoffen?

Informationen zum Sponsorship von Samsung:

<link http: www.samsungmobile.ch>www.samsungmobile.ch

samtel ag
Markus Bachl
Manager Marketing & Communications
Im Schörli 1
8600 Dübendorf

Tel.: 044 802 49 60
Fax: 044 802 49 99
E-Mail: <link>markus.bachl@samtel.ch


Weitere Informationen:

ESB Marketing Consult AG
Europäische Sponsoring-Börse
Pascal Gerster
Postfach 519
9000 St. Gallen

Tel.: 071 223 7882
Fax: 071 223 7887
E-Mail: <link>presse@esb-online.com
<link http: www.esb-online.com>www.esb-online.com

Weiteres Bildmaterial:

Photopress AG
Media Relations
Sandra Donat
Grubenstr. 45
8045 Zürich

Tel.: 044 200 1414
Fax: 044 200 1415
E-Mail: <link>info@photopress.ch
<link http: www.photopress.ch>www.photopress.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy